Winter-Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Winter-Event 2016" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. Bismarck_1st

    Bismarck_1st Laufenlerner

    Vorab würde ich mir mal wünschen, dass bevor man sich "neuheiten" ran schafft, man immernoch die alten Fehler behebt...
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  3. combatredy1

    combatredy1 Nachwuchs-Autor

    das ist alles so aus dem gleis gelaufen, das dieses spiel nie mehr richtig zum laufen gebracht werden kann,oder ganz neues Konzept muss her,aber aber mit wem ?
     
  4. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Ein Winterevent bei dem man nicht den ganzen Monat das Eventchiff suchen mus!
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ein winterevent, bei dem nicht nur die gut ausgebauten, vielbanker und / oder botter in den top 100 ne realistische chance haben, 4 puzzleteile zu bekommen, um sich ein (mit juwelen bestücktes) design zu erspielen.
    und in den eisschollen dürfen keine 50-pfünder mehr zu finden sein - es sind schon genut nieten drin versteckt.
     
    ∂нαмριя und -Bismark81- gefällt dies.
  6. _rächer

    _rächer Junior Experte

    Es sind 6 Puzzleteile ;)
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh je ... also schwieriger noch als bisher. und fast nur PVP, banken und ranking :(
    echt spendables weihnachtsevent^^
     
  8. ·•.εαĝlε.•·

    ·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

    Ahoi,

    was mich interessiert.
    In der FAQ steht:

    Keine Sorge! Wenn Du eines der Schiffsdesign-Teile verpasst, kannst du sie noch im Austausch gegen Deine gesammelten Zuckerstangen erhalten.

    Aber laut FAQ steht nirgends, das man Zuckerstangen, egal woher, bekommt. ( Schollen, Kisten, NPC usw .. )
    Da is nur die Rede von, Lebkuchenmänner.

    Lg
     
    Seewolf999 gefällt dies.
  9. klennex2

    klennex2 Laufenlerner

    Aus der FAQ:

    • Julfest
      • 1. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 24 x Drachenfeuer, 20 x Elmsfeuer, 10 Steine der Eile, 5 x Blutrausch
      • 2. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen)16 x Drachenfeuer, 10 x Elmsfeuer, 8 Steine der Eile, 2 x Blutrausch
      • 3. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 8 x Drachenfeuer, 5 x Elmsfeuer, 4 Steine der Eile, 1 x Blutrausch
      • 4. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 4 x Drachenfeuer, 2 x Elmsfeuer, 2 Steine der Eile
      • 5. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 1 x Drachenfeuer, 1 x Elmsfeuer, 1 Stein der Eile
      • 1-5 zufällige Spieler: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 8 x Drachenfeuer, 10 x Elmsfeuer. 4 Steine der Eile, 1 x Blutrausch
    • Schneeballschlacht-Arena
      • 1. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 24 x Drachenfeuer, 20 x Elmsfeuer, 10 Steine der Eile, 5 x Blutrausch
      • 2. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 16 x Drachenfeuer, 10 x Elmsfeuer, 8 Steine der Eile, 2 x Blutrausch
      • 3. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 8 x Drachenfeuer, 5 x Elmsfeuer, 4 Steine der Eile, 1 x Blutrausch
      • 4. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 4 x Drachenfeuer, 2 x Elmsfeuer, 2 Steine der Eile
      • 5. Platz: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 1 x Drachenfeuer, 1 x Elmsfeuer, 1 Stein der Eile
      • 1-5 zufällige Spieler: 1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 8 x Drachenfeuer, 10 x Elmsfeuer, 4 Steine der Eile, 1 x Blutrausch
     
  10. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Exakt, das war genau meine Frage... hat dazu jemand eine Antwort?
     
  11. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Zuckerstangen bestimmt nur Payment :)
     
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Sehe ich anders, 1. Geschenkedieb, kommt kein normaler Spieler ran; 2. Gruppenkarten geht nur mit organisierte Gilde, sonst findest man keine Gruppe, war auf Testserver schon mit sehr langen Wartezeiten verbunden; Was ist mit den 17 bis 21 die fehlen beim 4. Teil.
     
  13. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    Da haben sie wieder die Event FAQ vertauscht, Winterevent waren immer Lebkuchen-Männchen und keine Zuckerstangen.
    Bin aber jetzt überfragt wo die Zuckerstangen mal waren !
     
  14. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    die Zuckerstangen kann man über einige Rankings erhalten, wenn man das Puzzleteil schon hat. Ich weiß, dass ich dafür jetzt gesteinigt werde, aber im Payment kann man die dann auch kaufen.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. _rächer

    _rächer Junior Experte

    Die Zuckerstange ist eine neue Event-Währung ;)
    Grüße
     
  16. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Mal ne doof Frage.
    Ich kann Puzzelteile für Zuckerstangen kaufen, die ich in Rankings bekomme, wenn ich schon Puzzelteile habe?
    Klingt erstmal sehr verwirrend. Wenn ich dann aber weiter drüber nachdenke, macht man es den Leuten die eh schon Probleme haben an die Teile zu kommen noch schwerer, weil die Leute die im Ranking schon das Teil abgegriffen haben, trotzdem ins Ranking wollen um evtl. andere Teile für Zuckerstangen kaufen zu können...
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wenn ich das richtig versteh,wird es einem unmöglich gemacht alle teile zu erspielen.
    und dann noch 6 teile (1.teil 500 stangen-2.teil bestimmt dann 1000)
    und dann lebkuchen entwertet..

    DANKE BIGPOINT FÜR DIESE BODENLOSE FRECHHEIT !

    IIHR SCHAFFT ES IMMER WIEDER DAS MAN SICH ÄRGERT :mad::mad::mad:
     
  18. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Ich schwöre auf alles, es gibt Spieler die sich IMMER FÜR JEDEN SCHEI* beschweren, ohne es auch mal ausprobiert zu haben.
    Was ist eigentlich los mit euch?

    Immer wenn ich lese, dass gewisse Spieler hier etwas kommentieren o.Ä. haben, weiß man sofort, dass es sich zu 99,9% um Kritik handelt.

    Warum so pessimistisch? Ist ja schrecklich, was hier einige hier veranstalten, und ehrlich gesagt: Nimmt man euch auch nicht mehr ernst, weil jedes mal, es der gleiche Müll ist, was aus denen rauskommt.

    Unterlasst es doch einfach, eure negative Kommentare zu jeder Sache zu äußern... ist ja schon sehr fraglich, was ihr eigentlich den ganzen Tag macht, außer alles hier im Forum zu kritisieren? Euer Leben kritisieren? Euren Ehepartner auch? Die Arbeit, das Haus und alles andere auch?

    Wenn Bigpoint euch doch so sehr nervt, warum tut ihr es euch an? Loggt euch aus, und habt Ruhe?

    In einen anderen Thread hat eine gewisse Person geschrieben, dass er als "Kunde" sich verar* fühlt, weil für die Bucher bzw. "Kunden" gewisse Sachen verändert wurden (iwas mit Payment).

    Zu beachten: Nur als Kunde hast du das Recht, dein Recht zu fordern, ansonsten bist du nur ein Kosument, der die Dienstleistungen von Bigpoint in Anspruch nimmt und eben nur "konsumiert" (wie es der Kontrahent (falls ich mich nicht irre: Promotheus bereits schrieb)
    Auf einem anderen Thread hat dieser daraufhin geschrieben, dass er auch seit einiger Zeit kein Geld mehr in diesem Spiel mehr reinsteckt - also überhaupt kein "Kunde", also sinnlose Äußerungen?

    Man sieht, dass eure Kommentare nicht nur immer negativ, sondern auch bodenlos und sinnlos sind...
    Also, überlegt euch mal ganz genau, was ihr hier veranstaltet, aber so bringt es keinen von uns weiter.
    Anstatt eure und unsere Zeit zu verschwenden, könntet ihr diese ja besser nutzen, wie zb., wie man "kleine Schrift und ohne Dicke Schrift und Rote Farbe, Aufmerksamkeit bekommt - indem man sinnvolle und hilfreiche Kommentare schreibt.

    Meinung musste ausgesprochen werden, kann gerne vom Mod gelöscht werden, aber bitte kurz stehen lassen, damit es gewisse Personen lesen und sich darüber auch mal Gedanken machen...

    Penny De1
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hey, gut aufgepasst :)

    seh ich auch so (obwohl ich es eine unschöne marotte finde, dass du immer so groß schreiben musst wie die bild-zeitung).
    fair wäre es z.b. gewesen, 2 zusätzliche erreichbare wege anzubieten, um 4 teile zu bekommen. und nicht zwei fast unerreichbare wege für 6 teile.
    was die preise für mehr als 1 puzzleteil anbelangt, stellst du dich vllt. besser auf ein noch schlimmeres verhältnis ein. 2015 hieß es 1x = 500, 2x = 1500, 3x = 4000, 4x = 9000 lebkuchen.
     
    ∂єGяιєѕє und Amrifas gefällt dies.
  20. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Nein, es war so gemeint, dass Du halt Zuckerstangen im Ranking erhältst, wenn Du das Puzzleteil schon hast. Beispielsweise in der Njordsaga (oder wie das heißt). Da kannst Du die ja für den meisten Schaden und für den letzten Schuss bekommen. Wenn Du dann im Ranking eine bestimmte Platzierung erhältst, bekommst Du halt nicht das Puzzleteil, sondern Zuckerstangen.

    Zusätzlich kannst Du Zuckerstangen kaufen (im Payment), wenn Du noch Puzzleteile brauchst, diese aber nicht erhalten hast.

    Ich gebe Dir Recht, dass es in einigen "Teilspielen" oder wie ihr es nennen möchtet, schwer sein wird ein Puzzleteil zu bekommen. Ich habe meine Meinung darüber aber auch schon geäußert.

    Ich persönlich finde die Julfest-Phase, die Schneeballschlacht und das Schneemann-Minispiel schwierig. Das Letzte vor allem weil das Puzzleteil nur etwas mehr als 100 Spieler pro Megaerver erhalten werden. Sehr schwer finde ich die Schneeballschlacht, weil dort nur ca. 10 Spieler pro Auslosung das Schiffsteil erhalten. Das macht sogar nur 50 pro Megaserver. Und wenn dort dann noch welche oben mitspielen, die auf die 500 Zuckerstangen spielen, ist das Teil noch seltener.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.