winter event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ΜΦ∏$ΤΣR† gestartet, 1 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ΜΦ∏$ΤΣR†

†ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

• Schaltet frei: Schwarzmarkt-Stufe 1.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2025
  2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

und ermöglicht das reppen im Dungeon. Nur mit Amuletten arbeiten ist echt nervig......
    Oder setzt die Abklingzeit der Amulette runter im Dungeon. Das ist echt ein Zeitfresser der nicht sein muß. Es gibt ja auch Spieler die noch etwas anderes zu tun haben....

3. Paprikagoscherl

Paprikagoscherl Nachwuchs-Autor

Ahoi!

Hab 1 x Weihnachtserinnerungen geschafft, war mühsam genug 1h30 und gefühlte 250 Amulette verbraten. Hab diese Weihnachtserinnerung auch bei Quest Julfest-Faktoide eingetauscht. Jetzt brauche ich diese Weihnachtserinnerungen nochmal 5 x, im Ernst jetzt????

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der Beitrag vom TE mehr wie nichtssagend ist, geht hier das Licht aus.
    Zu Beitrag 2# und 3# muss ich mich erst selber reinfummeln, da ich 4 Tage "out of order" war, und mir das noch nicht anschauen konnte.

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.