winter event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ich_bin_da99 gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich_bin_da99

ich_bin_da99 Nachwuchs-Autor

wie wäre es mal ein altes winterevent zu bringen mit green saint red saint und den schneemännern und ab 24-31 zb im schwarzmarkt designe wie heelhammer wolfship notus magmor und solche dinge anzubieten

-Master_P- und Patrizier* gefällt dies.
  2. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

genau, weil diese Designs ja damals nicht für unglaublich viele perlen zu erspielen waren, kann man sie natürlich jetzt auf dem Schwarzmarkt verramschen :)
    Und jetzt such dir eine neue Wunderlampe und reibe kräftig, vll kommt irgendwann eine gute Idee raus...

3. ich_bin_da99

warum mann kann sie ja auch für perlen anbieten

4. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Und genau damit zeigst du, dass deine Idee sich schon alleine auf Grund mangelnden Verständnisses für die Spieldynamik disqualifiziert hat.
    Zurück ans Skizzenbrett und nochmal von Vorne! Und diesmal entwerte bitte nicht Designs, die du aus purer Habgier gerne hättest - irgendwo müssen auch Spieler, die dieses Spiel schon deutlich länger spielen, ihren "Vorteil" behalten, sei es auch nur so etwas wie ein Design.
    Viel Erfolg bei deiner nächsten Idee, die hier ist für die Tonne.

5. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

also genau richtig für BP :D :D :p

6. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Bloß nicht noch unterstützen.. einfach in der Versenkung verschwinden lassen, bevor das hier noch jmd liest und sich inspirieren lässt....

7. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Schon zu spät . . . muhahahah . . . :p:p:p

8. matze100077

matze100077 Nachwuchs-Autor

dann solle BP halt mal wieder solche event bringen

9. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Mal ohne Flax ... das damalige Winterevent war schon gut ... jedoch genauso dürfte es wohl nicht mehr durchführbar sein .. Schneemänner ... Eisschollen .. das hatte was ;) ... Mit einer Anpassung an die heutigen Möglichkeiten der Schiffe könnte ich mir das jedoch sehr gut vorstellen .. also meine lieben Pixelschieber bei BP .. machts mal :cool::cool::cool:

10. ich_bin_da99

stimmt das winter event mit schneemännern war echt der hammer

11. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

das beste war das erste winterevent auf de3,
    da konnte man sich mal richtig austoben,
    saubere belohnungen,
    eine faq die man auch ohne dr. titel verstehen konnte,
    umfangreich,
    nicht langweilig,

ABER da war es auch noch seafight und nicht eurofight.

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die designs werden doch schon verramscht-im payent,beim letzten geburtstag-und ausserdem gibs ständig neue designs..also ich würd auch gern das eine oder andere erspielen dürfen können...
    schollen-winterkalender(bitte nich auf seekarte!!) und winterbonusmaps zum sammeln.naja...man darf mal träumen...:cool::cool::cool:

13. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

fände ich ne mega gute Idee
    gibt viele, die diese Designs haben wollen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.