Winter-Kalender??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu,

mein Kalender geht nicht auf :(

Ich weiss, das er auf der Seekarte unter Eventticker zu finden ist, doch er lässt sich nicht öffnen :((

2. нuıı

нuıı Forenfreak

mal ausgeloggt? ( Komplett ) anderen Browser versucht? evtl. Cache geleert? :) oder mal Neugestartet?

pirat-tim gefällt dies.
  3. -Dr.Nulf001-

jup, hab ja schon ein Türchen geöffnet und wollte nun nochmal einfach drauf schauen, aber das geht eben nicht :(
    Ist das normal, das man ihn nur einmal sieht, wenn man eine Tür öffnet und dann nicht mehr?

4. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

ja ist normal geht bei mir auch nicht

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

geht es mittlerweile ? Wenn nicht testet bitte verschiedene Browser. Wenn auch das nicht hilft, so gebt uns bitte eure ID's.

Gruß

нuıı gefällt dies.
  6. -Dr.Nulf001-

oki, geht wunderbar :)

thx, kann geschlossen werden ;)

нuıı gefällt dies.
  7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann mach ich mal das Licht aus

sophie_diana, sollte es bei dir weiterhin nicht gehen melde dich bitte nochmal mit einem neuem Thema.

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.