Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Slax-one gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slax-one

Slax-one Laufenlerner

Hallo Liebe Seafight spieler,
    wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es zu diesem winterevent einen gutschencode gibt mit schneemunn weil bekomme sie kaum zusammen und ob es mal mehr perlenschiffe spawnen weil die man echt selten mal findet von den anderen beiden schiffen findet man total viele und des ist schwer sich dann mit schneemunn einzudecken und die lebkuchen und alles zusammen zu bekommen ;) LG

2. ~PiratenGott~

~PiratenGott~ Nachwuchs-Autor

Da das Event gerade mal 9 Stunden läuft und wahrscheinlich nur eine Testphase ist, wird bestimmt noch eine höhere Spwanrate der Perlen-NPC kommen.
    Selbiges gilt für Gutscheincodes

3. Slax-one

Slax-one Laufenlerner

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da wir leider noch nicht die deutsche FAQ haben, kann ich dich nur an die kleine Eventinfo verweisen, wo die 3 NPC erklärt sind. Einen Gutschein gibt es meines Wissens nach noch nicht.

LG

5. Käptn-Blaubär

Käptn-Blaubär Foren-Grünschnabel

Hallo, wollte mal Fragen ab wann ich Eventschlüssel und Schneemuni im Payment kaufen kann?

6. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ab 12... Da werden auch wohl die Übersicht zu den verschiedenen Kartenteilen veröffentlicht, die dir am Ende das Design ermöglichen.

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Naja, wichtig ist doch erstmal das dieses Event im Event startet und keiner bescheid weis^^
    Endlich mal wieder Event spielen hat doch was für sich^^

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ Käptn-Blaubär ich vermute, dass die Eventartikel im Laufe des Tages ins Payment gespielt werden. Die Betonung liegt auf dem Wort vermute.
    @ LilaPirat *Achtung, bitte mit viel Ironie lesen* ja, ich finde auch die zeitliche Überschneidung von 24 Stunden ist ein gravierender Einschnitt ins Spiel. Das da noch die Frost und Mayflower fahren, obwohl doch nun das Winterevent gestartet ist, ist eine absolute Frechheit. Man könnte auch sagen, voll irritierend, weil die Frost so winterlich aussehen. *Ironie wieder aus*
    Du musst dich natürlich an dem Event nicht beteiligen. Keiner verlangt von dir, dass du es spielst und alle sonstigen Spieloptionen sind weiterhin gegeben. Also, tob dich aus, schieß ein paar Säbelrassler, versenk Spieler, stell den Schnee ab und erfreue dich an vorbeifahrenden Urd.
    Da die Eingangsfrage geklärt ist, wünsche ich angenehmes Event und Nicht-Event spielen.

LG und geschlossen

LilaPirat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.