Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 13 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Eigentlich wollte ich zum Thema nichts schreiben, aber uneigentlich muß ich das.
    Das Winterevent hat wenig bis gar nichts mit dem Thema zu tun, der beliebte Schneemann fehlt
    und die sonstige Belohnung hält sich in Grenzen. Das ganze Winterevent ist im Grunde sehr langweilig und monoton. Die Vermischung mit Atlantis tut sein übriges dazu, für mich ohnehin ein ganz anderes Spiel. Wir haben uns sehr weit entfernt von den früheren Winter Event´s, da nutzt auch nicht der Bonuscode. Die geschätzten Winter BM fehlen auch in ihrer Art, was ich sehr bedauerlich finde. Selbst wenn man die Bonuscode von 1917 bis heute zusammen rechnet
    bringt das nicht viel (habe mal alle zusammen gerechnet) und die ca. 40 Mio Elitemunition die da raus kommen sind ein Beruhigung für Anfänger und Quereinsteiger, aber sind schnell verschossen.

Fregatte61 gefällt dies.