Winterkalender funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackbeard[ET] gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blackbeard[ET]

Blackbeard[ET] Foren-Grünschnabel

Kann es sein das der Winterkalender nicht richtig funktioniert. Mittlerweile habe ich das 2 verschlossene Türchen im Kalender. Am gestrigen Tag, den 08.12.2014 bin ich mir sicher, dass das Türchen geöffnet zu haben, das selbige trifft auf den 02.12.2014 zu.

ID 38/4543516

2. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

hm... meiner geht heute gar nicht auf?

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

schaut mal unter
    Taverne >> Winterfest >> zum Adventskalender >> wird deine Map geöffnet und dann solltest Du ( in der gewollten regel ) eig.. dein Kalender Türchen öffnen können :)

4. Speedy_Maus(OH)

geht nicht... kommt immer die Übersicht "Von Midgard nach Walhalla"

нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

нuıı Forenfreak

Cache geleert? evtl. mal einen anderen Browser verwendet z.B Firefox? :)

6. Speedy_Maus(OH)

vorher schon versucht, jepp

нuıı gefällt dies.
  7. нuıı

нuıı Forenfreak

hmm :( dann wüsste ich auch nicht mehr weiter hab damit bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt :) dann müsstest Du evtl. auf eine Antwort eines zuständigen Mods abwarten :) :rolleyes::rolleyes:

8. Speedy_Maus(OH)

Au Mann... ok, dann geht er wohl nicht auf, wenn er schon auf war... da hab ich wohl dies Nacht doch aufgemacht... damit ichs nicht wieder vergess... vergiss den Kram :oops::oops::oops:

9. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Das habe ich auch, wenn ich den Kalender aufmachen möchte, ich muss dann vorher F5 drücken jedesmal, dann komm ich auf den Kalender. Ist schon seit dem ersten Tag so.

10. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

nach 0.00 Uhr muss man in der Regel F5 drücken oder sich kurz ausloggen um den Kalender öffnen zu können. Wenn es bei euch auch später am Tag der Fall ist gibt es da wohl ein Ladeproblem. Aber wenn es sich dann mit einem F5 Druck löst geht es ja.

Und bei dir Speey_Maus warst du dann wohl schon im Kalender. Diese nächtliche Vergesslichkeit :D

Gruß

11. Speedy_Maus(OH)

Na Danke... oder das Alter, oder doch der Alkohol, den ich zwei mal im Jahr trink :confused:

12. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

@ Threadersteller du hast diese 2 Türchen nicht geöffnet. Deshalb werden diese noch als geschlossen angezeigt.
    Einen Fehler im Kalender kann ich nicht finden.

lg Invisible