Winterkalender Türen und Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mondboot gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondboot

Mondboot Laufenlerner

Ich habe gerade mein Schiffchen von DE1 bis DE4 eingeloggt und wollte die Belohnung vom Kalender kassieren. Ihr schreibt zwar "werden wir die Türen 1-18 für alle Spieler öffnen" , doch was ist mit den Belohnungen?
    Ich konnte mit dem alten DE3 Schiff das 18. Türchen noch öffnen, aber auf DE1, DE2 und DE4 war das Türchen schon offen und ich habe keine Belohnung erhalten. Nun bin ich sehr traurig. :( Muss das sein?
    Mit einem anderem Schiff ist das auch passiert.

2. Kakerlake

Kakerlake Foren-Grünschnabel

Bei mir ähnlich. Belohnung auf DE4, kein Kalender auf DE1 und DE2 und keine Belohung, aber Kalender und damit auch Belohnung auf DE3.

3. MonsterMarmelade

MonsterMarmelade Foren-Grünschnabel

Zuerst auf DE3 eingeloggt und Kalender und Belohnung erhalten. Auf DE1 und DE2 gabs kein Kalender auf DE4 gings wieder.

4. Karakorum

Karakorum Laufenlerner

Ja. Auf dem Megaserver 2 kommt kein Kalender, auf dem Megaserver6 geht der Kalender.

5. Cadoc-1

Cadoc-1 Foren-Grünschnabel

HALLO WIE BEKOMME ICH JETZT AN MEINE belohnung vom winterkalender ich bitte um antwort ich bin von de 1

:mad:

6. -toaster19738-

-toaster19738- Foren-Grünschnabel

Kann auch nicht an Kalender auch keine Belohnung

7. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

komme nur auf die öden ranglisten drauf. wenn ich das puzzleteil durch diesen bug nicht bekomme,dann wars das mit dem spiel hier

8. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

BP schreibt:
    - auf 3 Megaservern sind viele Puzzle-Teile der Spieler verschwunden, diese werden demnächst wieder gebucht werden
    - da einige Spieler die letzten beiden Tage ihre Türen vom Kalender nicht öffnen konnten, werden wir die Türen 1-18 für alle Spieler öffnen

9. Atzepeter

Atzepeter Foren-Grünschnabel

auf de1 um 23.30 Uhr geht auf karte der Kalender immer noch nicht. klickt man das fenster an, geht das eventfenster auf...

10. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi Piraten

Ob auch die fehlenden Belohnungen gebucht werden? Sorry, dazu haben wir keine Informationen.
    Wir werden uns einmal dazu schlau machen.

Gruß Loksche

11. HarDBeaT

HarDBeaT Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    wurde vom cm in die ´"Technik-Ecke" verwiesen, als ich fragte warum bei mir im Gegensatz zu anderen Spielern die Türen 1-18 noch nicht automatisch geöffnet wurden?

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei mir sind trotz der ankündigung von SF 2 alte türchen nicht offen (6 und irgendwas mit ner 1 vornedran ... rest ist von anderer tür verdeckt)

13. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

das ist auch noch nicht passiert. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Liebe Grüße

14. HarDBeaT

Halli hallo ich bins nochmal
    wollte noch mal fragen wie es mit den Türen aussieht ?
    Habe alle seit dem 6. oder 7. geöffnet, lt Ankündigung sollten alle spieler die Türen 1-18 bekommen
    müsste demnach ja jetzt auch das entsprechende Puzzle-Teil bekommen, dieses fehlt jedoch. Da ich jetzt nach öffnen der letzten Tür nicht mehr nachvollziehen kann, ob die Türen noch von BP geöffnet werden. Wüsste ich ganz gerne wenigstens, ob das puzzle-Teil Nr 4 noch nachgebucht wird?

Danke im Vorraus
    und frohe Weihnachten

15. fojo7195

fojo7195 Foren-Grünschnabel

Hallo,

bei mir fehlt leider das Puzzle Teil von der Nord Saga.
    Bitte um Rückbuchung.
    DANKE

38/12483090

16. ∂σяαηια

Huhu,

Hast Du mal eine ID für mich?

Wenn Dir Puzzleteile noch fehlen, wirst Du das mit dem Support klären müssen.

Liebe Grüße

17. HarDBeaT

Naürlich...

605/41809951

18. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

frage zu den türchen wann werden die anderen türchen nachgebucht? die angeblich vom betreiber geöffnet werden sollten

19. ∂σяαηια

Huhu,

Bei Dir ist jetzt alles ok, oder?

Gar nicht mehr, das Script ist schon durchgelaufen. Hast Du eine ID für mich?

Liebe Grüße

20. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

nein, werden sie nicht.

Gruß
    -Incredible-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.