Winterlicht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie und wo kann man einstellen ,daß man das aktivierte Winterlicht erkennt mit dem Goldschweif hinter der Schneemuni?? Irgendwie funzt das bei mir net ,hab scho alles mit den Grafik einstellungen durch ,denke ich mal . Aber würde gerne wissen bei wem es geht und wie die Einstellung ist,danke !!!!

Lg ;)

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

meinst Du diesen Schweif?

Ich habe alle Effekte in den Optionen deaktiviert und dieser wird mir angezeigt. Einen anderen Schweif kenne ich nicht.

Gruß

3. Ja genau den meine ich ! also wenn man alles deaktiviert sieht man den?? dachte wenn man alles aktiviert sieht man die verschiedenen sachen die man akitiviert hat?! Bitte um erklärung ,danke.

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

nein dieser Schweif wird die nur angezeigt wenn du die Grafik auf "mittel" oder "hoch" gestellt hast. Das hat nichts mit den anderen Effekten zu tun.

VG

5. Alles klar danke dir für die Infos, ich habe es nun gesehen, der war aber früher viel viel stärker zu sehen und nicht so zart wie nun. Um ehrlich zu sein hatte ich den dann schon die ganze Zeit sehen können aber ich hatte den ,wie schon geschrieben, viel kräftiger in Erinnerung,was auch viel scöner war. Weist du auch warum der so "abgemagert" worden ist? kannst dann auch schliesen^^ .

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

im Vergleich zum letzten Jahr hat sich hier viel getan und graphisch verändert. :)
    Ich habe nun selbst einmal geschaut und für mich sieht der Schweif noch immer aus, wie im letzten Jahr. Da deine Frage geklärt ist, schallte ich hier das Licht aus, damit wir das Winterlichtfunkeln besser sehen können.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.