Winterthaw Event Correction

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von **~wörmis~secret~** gestartet, 15 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **~wörmis~secret~**

    **~wörmis~secret~** Kenner der Foren

    15.01.2024 13:03:07
    -11500 x Oreichalkos gebucht. Grund: Orichalkum Winterthaw Event Correction
    Erstmal das Deutsch Englisch wischi waschi im Logbuch warum??
    Im Chat werde ich gekickt oder gesperrt sollte ich da so schreiben aber hier im Logbuch ist das egal ?
    Und warum werden die abgezogen?? Erklärung bitte
    38/2005492
    Lach und nun..
    15.01.2024 13:58:21
    115 x Oreichalkos gebucht. Grund: Winterthaw Orichalkum Loot
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Bei mir wurden ebenfalls einige Tausend Orichalkum abgebucht . Warum? Habe durch das Event noch keine Bekommen weil keins der neuen Event-NPC geschossen - ergo kann ich da keine Oris bekommen haben. Abziehen ist von daher unlogisch. Was ziehen die Progger für Reports im Hintergrund? Wenn man sowas macht sollte man die auch richtig interpretieren und endsprechend aufarbeiten aber nicht Lottospielen. Schließe mich also Wörmi an.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es wurde Zurückgebucht wegen dem Fehler im Event. Wie und in welchem Maße das stattgefunden hat wissen wir nicht genau und hoffen auf etwas Offizielles.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.