wintervorrat ahoi

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ø†Дℓ_√3ЯwîЯЯ†_§J§ gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie lange gibt es die pakete wintervorrat ahoi noch, oder ist das ähnlich wie die vodookisten das man die sich immer je 1 mal holen kan bzw. könnte ich sie auch im eommer 1 mal holen ^^

2. Cross311

Cross311 Nachwuchs-Autor

hi zu deiner frage wenn im Wintervorrat Schnee o. Eismuni. drin ist dann ist
    am 01.02.2014 geschmolzen es sei denn du veredeltst sie beim Händler du muss aber schnell sein für schneekugeln zum veredeln brauchst du Gold und für eismuni. zu veredeln brauchst du perlen

viel glück ;)

3. nein ich meinte die mit den vodookanonen ,nornen-paket,asen-paket udn wanenpaket^^

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Guten Tag,

die Wintervorrat Ahoi! - Pakete sind noch bis zum 31.01.2014, 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) verfügbar.
    Du kannst jedes Paket nur einmal pro Account erwerben. Die Pakete werden nur für Spieler verfügbar sein, die sie beim letzten mal nicht kaufen konnten.

In den drei verfügbaren Paketen (Nornen-, Asen und Wanen-Paket) sind weder Schneekugeln, noch Eiskugeln enthalten.

Was genau in den Paketen enthalten ist, findest du in der dazugehörigen Offiziellen Ankündigung.

Grüße
    мαтαнαяι

5. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Ist ja mal Schlächt gemacht das sich die nicht jeder 2 mal kaufen kann...

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

danke für dein Feedback DasPokemon.
    Dieses ist hier aber im falschen Bereich bzw. im falschen Thread.

Dir steht jederzeit die Möglichkeit offen, dein Feedback im dafür vorgesehenen Lob- und Kritikbereich zu äußern. Bitte in diesem Bereich, so wie in jedem anderen Forenbereich, die dementsprechenden Regeln beachten.

Grüße
    мαтαнαяι

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.