Wir haben den Gotcha Debuff aktualisiert:

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Kristalle gestartet, 8 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Wir haben den Gotcha Debuff aktualisiert:

    -95% Sichtweite
    -90% Waffen-Slots
    100% Längere Nachladezeit
    -90% Ausbauplätze
     
  2. FlakeForEver

    FlakeForEver Foren-Grünschnabel

    Meiner Meinung nach könnte man Vogelfrei noch hinzufügen. Wäre doch auch was wenn die ehrlichen Spieler auch etwas mit bestrafen dürften.
    Debuff + PVP für die Strafzeit.
    Grüße von Global 7
     
    WOODESROGERS), k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ...ergänzt durch automatisches auf die Karte setzen der mit DeBuff belegten Kutter. Nach jedem Blubb :D

    Sonst fehlt ihnen noch die frische Seeluft.
     
    WOODESROGERS) und *DeLetEd* gefällt dies.