Wir nehmen DE2 Auf rot!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ﻮҺคς੮คﻮՆคﻮ౮ις੮คﻮცคცע gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    hier mit erklären wir der De2 den Krieg!
    ThePain(́◉◞౪◟◉‵)®OH & PiratesoftheHell!
    Die anderen User der Gilde haben damit nichts zutuhen!

2. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

3. Dont-Cry-for-me-Argentina

Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

löölöö ihr meint ihr könnt unter dem kürzel alle plöpen aber die leute sollen den rest der gilde in ruhe lassen? hahahahahahah lölllll geill :D

4. Ulli

Ulli Laufenlerner

Hahaha,habe ich mir grad auch gedacht :D

5. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

... und wieder ein acc der zur belustigung beisteuert ....

naja irgendwie müssen die 46 mio. registrierten spieler zustande kommen , bei sagen wir mal auf der d2 1000 stamm bis

700 vielspieler.

6. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Der heisse Sommer hat doch mehr Schaden angerichtet als zuerst gedacht :confused:

7. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Ich hoffe ja, du hast nen guten Medicus an Bord ... so´n Schlag aufn Hinterkopf bei rauher See kann gefährlich sein !! :confused::confused::confused:

8. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Ja ok...für den könnt ihr nix - der lag einfach zu lang in der Sonne :D

9. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Naja DE2 halt wäre genauso wenn du mich auf rot nimmst und die Anderen aus meiner Gilde sollen sich raus halten.(Ironie):p
    Die DE2 ist immer für ein Brüller zu haben, wenn ich lachen will muss ich nur Forum lesen:)

10. ÐΛЯКSłÐΞЯ

ÐΛЯКSłÐΞЯ Aktiver Autor

Log dich aus

_Frigga_ gefällt dies.
  11. das dachte ich mir auch das wird es nicht spielen :D