Wird der Piratenschutz bei Serverneustart nachgeholt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =RedTerror= gestartet, 20 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Hallo,

    wenn ich einen Piratenschutz von 1 Std. aktiviere und es nach kurzer Zeit heißt ,,in 20 Minuten wird der Server neugestartet", kann ich nach mehreren Minuten erst wieder auf Karte sein. Werden die Minuten wieder gutgeschrieben? Schließlich kann ich als User nichts dafür.

    Danke für Antworten!
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Minuten, die du wegen eines Neustarts verpasst, werden nicht gutgeschrieben.
    Daran können wir nichts ändern. Dies ist eine Angelegenheit für den Betreiber.

    Grüße
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hast Du den Acc. vom Opa geerbt ? Oder lebst Du im Tal der Ahnungslosen ? Deinen Acc. gibt es fast 10 Jahren !!!

    Was soll uns Deine Frage sagen ? Provokation ? Einzelentschädigung gab es, gibt es und wird es auch in Zukunft nicht geben.
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Es gibt keine dummen Fragen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.