wird etwas gegen die ganzen fehler unternommen?????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, seid dem sync am 25.05 welches ja die groß angekündigte finale umstellung sein sollte sind viele spieler die gar nicht mehr auf karte kommen. andere wie ich die auf karte kommen haben massig fehler bei vielen funktionen. fehlende einstellungsmöglichkeiten, man kann viele questen nicht annehmen und ich auf jedenfall kann auf keiner raid springen und ich könnte die auflistung fortfahren.
    es sind im forum vieler solcher meldungen gewesen, aber es passiert nichts...sorry, es passiert überhaupt nichts...
    es müsste doch auch im interesse des betreibers sein, dass das spiel läuft oder sehe ich das jetzt falsch?
    da es den anschein macht das beim unity die fehler nicht einfach so behoben werden können frage ich mich, wie lange noch gewartet wird um (bis die ganzen fehler behoben sind) wieder zum alten system zu wechseln?????

    was selbst eure politik gegen programmnutzer (nämlich überhaupt keine) nicht geschafft hat, schafft dieses sync innerhalb kürzester zeit, nämlich, dass man die lust aufs spiel verliert.

    Also, passiert hier nun bald etwas??? sonst denke ich, dass es das wirklich war fürs spiel.
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.