Wird Seafight 2020 abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tomte2 gestartet, 4 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomte2

tomte2 Laufenlerner

Hallo, was sollte das.

Hier geht es um unser Geld. So schnell wie der Beitrag geschlossen wurde, ist noch keiner geschlossen worden.

Wie sieht die Zukunft von SF aus.

Diesmal bitte mit einer vernünftigen, klaren, eindeutigen Antwort.

Ich bitte alle die auch Klarheit haben wollen diesen Beitrag zu unterstützen.

Und bitte haltet mich nicht für dumm - 12 Monate ist für ein Projekt SF nicht viel.

Liebe Grüße, hoffentlich mit einer positiven Antwort.

*DeLetEd*, .TSUNAMI*** und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  2. minizicklein

minizicklein Forenprofi

moin
    das werden sie dir hier nicht auf die nase binden^^
    mit anderen worten, das geht den gemeinen spieler einen feuchten dreck an was der Betreiber plant

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dieses Thema kommt wöchentlich auf und natürlich verstehen wir eure Bedenken, aber wir können nichts veröffentlichen, was wir nicht wissen. Weil wir auf derartige Fragen keine Antworten geben können, wurde der Beitrag geschlossen, wie auch dieser hier geschlossen wird. Ich kann auch hier nur auf den Feedback-Bereich verweisen, in dem ihr euren Wunsch nach mehr Information zum Ausdruck bringen könnt. Auch wenn das nicht die gewünschte Antwort ist, mehr können wir an dieser Stelle nicht machen, daher ...

...viele Grüße & Geschlossen

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben nun die Information bekommen, dass eine Abschaltung 2020 nicht vorgesehen ist.

Viele Grüße

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.