Wird Seafight technisch besser wenn die Chinesen da sind ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paula283 gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula283

Paula283 Nachwuchs-Autor

Ahoi Big Point,
    was mich als Spieler von Seafight interessiert ist folgendes, wird sich technisch etwas verbessern was die Fehlerqoute angeht oder wird wie bisher alles eher ignoriert und nur Augenmerk darauf gelegt wie man noch mehr Geld aus den Spielern ziehen kann ?

Dennis_18 gefällt dies.
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Da China es ja nicht so eng sieht, mit den Menschenrechten, werden bestimmt 100 Techniker für trocken Brot und Wasser, rund um die Uhr arbeiten. Das heißt alles wird besser. Nur die Meinungsfreiheit könnte etwas leiden, aber wer will schon seine Meinung sagen. Hauptsache man kann ordentlich spielen...

Mamas_Heldin gefällt dies.
  3. SirAlexander

SirAlexander Laufenlerner

Ich hoffe daß Chinesen die Bot-Nutzer sperren, was Deutschen nicht machen konnten.

4. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Was ihr für Vorstellungen von einer Übernahme habt^^

Sharon gefällt dies.
  5. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

ich kann mir vorstellen das die chinesen den stier bei den hörnern packen-heisst-sie werden BOT PACKETE zum KAUF anbieten,für JEDERMANN-und schon is dat prob gelöst^^
    ironie aus^^
    hoffe ich zumindest,denn dann haben auch die restlichen EHRLICHEN spieler die möglichkeit während der ARBEIT genauso zu sammeln,oder eventspielen wie die die das bisher ganz schamlos betrieben haben !!!!
    mfg

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ist hier ein Sack Reis umgekippt?

7. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Ich glaube eines schönes tages steht hier: Der Spielbetrieb wurde eingestellt. ABER das Payment wird noch immer Funktionieren. ^^

PROМETHEUS gefällt dies.
  8. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Die Links für das Payment werden bis zum jüngsten Tag funktionieren^^

9. Minutus

Minutus Forenbewohner

mit Meinungsfreiheit hats hier im Forum schon immer Probleme gegeben

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das ist lustig. Ganz besonders darum, da es hier "Spieler" gibt die ausschließlich den Paymentbereich nutzen - den normalen Spielbetrieb kennen diese Typen gar nicht mehr.:)

Aber Spaß beiseite, ob es technisch besser werden wird - das kann Niemand heute mit Gewissheit sagen.
    Zunächst Mal ist es so, das bei Übernahme/Kauf alle bestehenden Verträge auch weiterhin fortgeführt werden. Vorzeitige Auflösungen sind meist mit hohen Abfindungen verbunden. Außerdem sind die meisten Bereiche ohnehin noch nicht konkret analysiert, so das ein rapider Schnitt Unsinn wäre.

Ich gehe mal davon aus, falls Änderungen stattfinden, sind diese kaum vor Mai/Juni 2016 zu erwarten.

Ich denke, im Wesentlichen bleibt es zunächst mal so wie es auch kiwidobrasil beschrieben hat.

11. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ein technisches Problem kann ich hier nicht erkennen. Mit Deiner Fragestellung bist Du im Userbereich oder in der Lob- und Kritikecke besser aufgehoben.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.