Support wirken Serverprobleme sich auch auf Supportanfrage aus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kkkb71 gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkkb71

    kkkb71 Laufenlerner

    Kurz vor den Problemen mit den Servern (Seekarten) hatte ich ein Problem an den Support gemeldet. Normalerweise gibt es zeitnah eine automatische Empfangsbestätigung per Mail. Diese steht nun schon seit Stunden aus. Wirken sich die Probleme auch auf den Supportbereich aus? Frage mich, ob Anfragen ankommen oder nach der Problembehebung noch mal geschickt werden müssen.
     
  2. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Wenns Payment, dann nicht. Das funktioniert immer, auch wenn die Karte nicht geht :rolleyes:
     
  3. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    hast du inzwischen eine Mail erhalten?

    LG
     
  4. kkkb71

    kkkb71 Laufenlerner

    Nein, habe noch mal die Anfrage geschickt und dann lief es ohne Probleme - DANKE
     
  5. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    dann haben sich die Probleme auch auf die Tickets ausgewirkt. Frage damit geklärt?

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.