Support Wiso wurde mein spielername geändert ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Милошевић† gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiso wurde mein spielername geändert ?
     
  2. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    also ich glaube dass kannst wirklich nur du selbst machen.

    Zumindest hab ich es noch nie erlebt, dass der Betreiber da irgendwie eingreift :D

    Frag doch mal beim Support nach, ansonsten ändere deinen Spielernamen einfach wieder, musst dafür max 24h warten, je nachdem wann oder ob er geändert wurde

    Gruß
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    erstmal wäre es sinnvoll deine ID anzugeben. Dann stellt sich die Frage wie dein Spielername war. Möglicherweise hast du gegen die Regeln verstoßen. Der Nick darf z.B. keine rassistische Bedeutung haben oder anzüglich sein usw.
     
  4. 38/6260833 User-ID:
    schiffsname alt : †Милошевић†
    schiffsname neu :Seafightfürimmer (sorry aber dämlicher gehts nimmer da im monent seafight für immer auf betracht der boter auf karte wohl ein witz ist)
    und sorry der schiffsname ich mein echter name so wie er auch im ausweis steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann hast du aber einen komischen namen ;D

    spaß beiseite:
    tatsächlich ändert SF auch spielernamen, wenn ihnen in den sinn kommt, dass er gegen regeln verstößt (ich weiß nicht was †Милошевић† bedeutet), aber bei diesem neuen namen würde ich auch mal in betracht ziehen, ob jemand zugang zu deinem acc hat.
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bitte wende Dich an den Support.

    @*DeLetEd*: Google doch mal einfach. ;)

    Liebe Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.