wissen des spähers fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich habe grade festgestellt das mir der wissen des spähers nur noch die hp der schiffe anzeigt
    ich hab das eigentlich immer für die mops (nessi, addanc usw) verwendet
    die anzeige dafür geht leider nicht

2. вaяιѕ

вaяιѕ Nachwuchs-Autor

auch nicht wenn du näher ran fährst ? ich glaube dann müsste man die hps von den monstern sehen

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

nein geht gar nicht für harpunentierchen

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das grade mal getestet, bei mir funktioniert der Wissen des Spähers so wie er soll. Die Hitpoints werden in der Harpunenreichweite angezeigt. :)

Gruß

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ѕcнσкιι,

bei mir funktioniert das Item "Wissen des Spähers" auch nicht mehr so wie früher.
    Bei Spielern und NPCs ist alles richtig. Aber bei Monstern werden die HP nicht mehr
    angezeigt. Dies solltest Du auch mal testen.

Gruß *Jedimeister*

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du musst für die Monster auch auf Deine Harpunenreichweite ran fahren. Dann sieht man die auch.

Gruß

7. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

lol ich stehe auf dem monster und sehe nix leider ist mir das einfügen von bildern in diesem forum zu kompliziert sonst würde ichs dir zeigen

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

das Problem ist folgendes. Ich muss ganz nah an das Monster heran fahren oder einmal die Harpunen wechseln, um die wirklich Harpunenreichweite zu bekommen, bzw. einen Schuss abgeben. Erst dann werden die HP's auch in der korrekten Harpunenreichweite angezeigt, sonst muss ich mich fast komplett auf der Monster stellen, um die HP's zu sehen.
    Man könnte also sagen, dass das Wissen in Ordnung ist, aber die Harpunenreichtweite nicht richtig funktioniert.

9. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ja das könnte stimmen amrifas ichhatte auch beim draufstehen keine schussfreigabe

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Problem mit der Harpunenreichweite ist ja leider schon sehr lange so. Meistens tritt dieses nach einem F5 relog der Karte auf. Weitergegeben ist das, aber wann das behoben wird, können wir nicht sagen. Fakt ist aber das der Späher um den es hier ja ging, korrekt arbeitet. Wenn das behoben wurde, werden wir das natürlich in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.