Bug Wisst ihr über den ReichweitenBug bescheid?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 9 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ich habe mich schon einige male gefragt, wie es sein kann, dass gewisse spieler mich auf eine Reichweite schiessen können die ich nicht habe.
    Problem ist nicht das ich Neidisch bin :)
    Nein, das Problem ist eher das ich auf Volle Reichweite Geskillt bin und trotzdem mit Adleraugfe manche Spieler nicht erreicht habe die mich aber schiessen konnten.

    Dann habe ich einmal etwas Recherchiert und fand heraus das es einen ReichweitenBug gibt.
    Ich habe diesen nicht genutzt will ich nur gleich anmerken, aber so erklärt sich das mit dem über die Halbe Map ballern :)

    Ich veröffentliche diesen hier jetzt natürlich nicht.
    Falls Ihr den schon kennt vom Team, dann schliesst einfach oder Löscht diesen Thread, ansonsten schreibt mir einfach einer der dafür Zuständig ist eine PN.

    Dem Support habe ich diesen nicht geschickt, da ich nicht mit einer vernünftigen Antwort rechne.
    Habe da leider so meine Erfahrungen machen dürfen ebenso diverse bekannte von mir.

    MfG
     
    TSUNAMI- gefällt dies.
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Jeder der den Bug nutzt soll gesperrt werden BUG-Ausnutzung ist verboten Aus Ende Finito zu mit den Betrügern
     
    TSUNAMI- und нuıı gefällt dies.
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Japp meine Meinung, habe ihn widder besseren Wissens doch mal an den Support gesendet.

    Hoffe da Passiert etwas.

    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
  4. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ist wie mit den Kriegs-und Gruppenbots, das juckt den Betreiber nicht. Werden ja nur die Gamer geschädigt.
    Gruß
    Jagdfalke
     
    Shugal und TSUNAMI- gefällt dies.
  5. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ich lach mich weg :) bugausnutzung ist verboten, ja richtig, das ist es, aber hier bemerkt ja der betreiber teilweise selbst nicht welche bugs in seinem eigenen spiel sind und meint dann abstrafen zu müßen !!! da kann man nur den kopf schütteln
     
  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,

    der wurde bereits weitergegen an die Technik. Die sehen sich das gerade genau an.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.