WITZ DES TAGES!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Wolfschanze* gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Wolfschanze*

*Wolfschanze* Laufenlerner

Ahoi Piraten,

Wir haben endlich erfreuliche Nachrichten für Euch! Wir konnten die Probleme nun lösen und es sollte nun wieder alles funktionieren.

Euer Seafight Team

Ja genau Leuchtmuni sieht man immer noch nichts.

2. *Dark*Fighter*

*Dark*Fighter* Aktiver Autor

das gehört so xD

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Ankündigung betrifft nur die Login Probleme. Die Probleme mit der Leuchtmunition habe ich bereits mehrfach weitergegeben.

Gruß

4. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Mußt bei der Muni die Fackel anzünden .. dann leuchtet se auch *gröööhl

Deadelus gefällt dies.
  5. _Schwarze_Seele_

_Schwarze_Seele_ Laufenlerner

wo funktioniert hier was? Ich kann das net finden,wo habt ihr das funktionierende Spiel denn versteckt? o_O
    dann mal was zum morgigen Event.Ich finde es einfach unmöglich,dass es die Muni wieder nur im Payment zu kaufen gibt und net auf den Schwarzmarkt zu erspielen ist.Ich hab leider keinen Goldesel im Keller den ich bei soviel Paymentaktivitäten nutzen kann.Schon mal daran Gedacht,dass hier auch Leute mit kleinerem Geldbeutel spielen?Das Spiel war mal gut,aber leider werden die AGB leider nicht umgesetzt solange man zahlt.

6. reiniger01

reiniger01 Aktiver Autor

Andere Firmen lösen solche Probleme zB dadurch, das man das unfähige Personal auf die Straße setzt und sich fähiges einstellt. Das Problem ist nicht das Spiel sondern das Personal, das es betreut. Im Endefeckt, sind wir es die euereGehälter zahlen, vielleicht solltet ihr das mal in euerm Team besprechen, könnte helfen Probleme zu lösen...

.TSUNAMI***, Argetlam72 und VladimirPutin gefällt dies.
  7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Probleme sollten weitesgehend behoben sein.

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.