Witzlos bekommt ein neues Gesicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KΛRΛMBULΛGE gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Ahoi Piraten,

seit heute 14 Uhr (lokale Serverzeit) ist wieder ein Upgrade eurer Voodoo-, Feuersturm- und Schicksalshammerkanonen möglich.
    Dieses könnt ihr wie gewohnt im Handelsposten finden.
    Als neues Feature ist es nun möglich die Voodoo-, Feuersturm- und Schicksalshammerkanonen auf Stufe 3 zu bringen, statt wie bisher auf Stufe 2 (Voodookanonen) bzw. Stufe 1 (Feuersturm- und Schicksalshammerkanonen).

Absolut witzlos,

Also ich verkaufe jetzt mein Haus, meinen Hund, meine Socken, die Schuhe.... ach komm wenn ich gleich dabei bin verkaufe ich auch gleich meine Eltern und Freunde.

Sagt mal wer soll diesen haufen Dreck hier eigentlich machen?
    Lv. 1 war ja noch Oki weil man im laufe der zeit Kanonen übrig hat, aber so langsam ist es nicht mehr lustig.

Nach einen Zeitraum von 3 Jahren habt ihr es mal geschafft etwas gut zu machen.
    Das war der Kessel von Aruba und sonst mahct ihr hier nur noch einen haufen Mist wo ich mich einfach nur noch frage, wieso die ganzen User noch nicht versammelt und in Massen in Hamburg vor BP gestanden haben. Langsam wird mir auch klar wieso dieser Witzverein verkauft wurde. Ich hätte an eurer stelle wohl sogar noch weniger genommen.

Mal so eine Frage. Wieso gebt ihr in diesen Spiel hier den User noch die Hand um am Ende nichts besseres zu tun als drauf zu spucken?

Was ihr hier macht ist eigentlich nur noch ekelhaft es widert mich einfach nur noch an.

Schade, dass dieses Spiel selbst eigentlich echt gut ist. Nur taugt alles andere hier nichts gar nichts.

2. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Recht hast du !

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

vielleicht solltest du dich einfach davon verabschieden jeden Mist mitzumachen?
    Man kann durchaus auch spielen ohne 300 Feuersturmkanonen Stufe 3.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Kritik bitte in den passenden Bereich.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.