wm design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olsen1970_*BH* gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

ich muß da mal nachhaken^^

in den faq steht das die designs der letzten wm und dieser wm nix miteinander zu tun haben und unterschiedliche werte haben.
    ich hab 2010 das deutschland und das schweizer design geschossen und nun das griechenland schiff bekommen

wenn mann auf karte "schiff" anklickt hat sich das griechenland 2014 zwischen die beiden 2010er designs gestellt und hat auch exakt die selben werte

bitte mal nachguggen und informieren ich kann mir dann eben die 2 abschüssse sparen

danke gruß olsen

2. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

Isses nicht im Grunde wurscht, wenn schon in der Beschreibung eh auf die neue Variante mit dem Aufwerten der einzelnen Designs in der Zukunft verwiesen wird? ich meine die Designs sehen faktisch gleich aus und die Werte sind nicht so berauschend, das das später beim aufwerten soviel bringt oder? Max die 30 Prozent EXP sind doch von Bedeutung.

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich hab es mal zur Überprüfung weitergegeben.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.