Support WM Event: Vorhersage Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 4 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Habe hierzu eine Frage und zwar :

    Heute gegen 0:40 war ich auf Platz 4 der Rangliste ...

    Nun schau ich Grade nochmals und ich stehe auf Platz 11

    Dies kann nicht wirklich mit rechten Dingen zu gehen :/

    https://prnt.sc/k2aqqw hier ist zu sehen daß ich Platz 4 war

    Und nun wie gesagt auf Platz 11 :/

    14/5998738

    Fg
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wenn du einen Verdacht hast, melde dies bitte dem Support. Bedenke, dass es dazu kommen kann, dass man auch einige Plätze in kurzer Zeit verlieren kann.

    Gruß
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,

    Wie ich in einem anderem Thread schon schrieb, als die letzte Phase beendet wurde, es dauert ein bisschen, bis das Ranking komplett ist.
    Dadurch, dass Spieler von allen Severn in diesem Ranking sind und dieses nicht sekündlich aktualisiert wird, kann das durchaus etwas länger dauern, bis alle Spieler im Ranking "geladen" sind.
    Also doch, das kann schon ganz gut sein und geht auch mit rechten Dingen zu.
     
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Die Frage dazu ist : bis wann sind denn alle im Ranking ?

    Bzw in welchem Zeitraum werden die Seelen gebucht ?

    Musste doch um 0:40 alles durch gewesen sein sodass das Ranking steht oder nicht ?

    Mich hat es nur gewundert da um 7 nun mein Platz auf 11 lag :/

    Ist ja schon ne riesen Zeitspanne :/

    Aber gut -.- muss das nächste Ziel weiter gehen :)
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die Seelen werden gebucht, sobald wir die Phase beenden, können wir halt erst nach dem letzten Spiel der Phase, was schon mal später werden kann, wenn es noch ein Elfmeterschießen gibt ;)
    Das Ranking ist da noch mal eine andere Geschichte, da die Daten dazu erst in eine "Globale Datenbank" (für alle Server) geschrieben werden müssen, aus dem dann das Ranking entsteht, was wir ich schon schrieb, nicht so häufig aktualisiert wird.
    Also erst werden alle daten von allen Servern in die globale DB geschrieben, was an sich schon dauert, dann wird daraus das Ranking erstellt.
    Ich kann Dir aber wirklich nicht sagen, wie lange es nun dauert, bis tatsächlich alles aktuell ist.
    Was ich aber gerade sehe, Du wirst noch 2 Plätze verlieren, weil die Spieler vom US Server (noch) nicht im Ranking sind.
     
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    noch 2 plätze o_O -.- …… Awa da war man der Belohnung so nah ,wurde gierig und baaaam wird sie einem weggenommen XD ^^
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Naja, richtig vorhersagen und Du hast sie eingeholt :D
    In dem Ranking sind aber alle Spieler, also auch die, die nicht gewinnen können/ dürfen, kann also sein, dass Du näher dran bist, als Du glaubst.
     
  8. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    Sprich mit der Bestätigung vom Anfang abhängig ,kann man platz 1 sein aber nicht die Zusatz Belohnung erhalten ( 250 mille perlen usw usw usw )? wäre es da nicht Sinnvoller diese direkt rauszunehmen aus dem Ranking :/?

    aber ok ,habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden ^^

    abwarten und Tee trinken ^^ und darauf das Uruguay gewinnt -XD^^
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ja, genau, wer nicht gewinnen kann/ darf ist trotzdem im Ranking.
    Wir sind uns nicht einig geworden, einige im Team meinen, sie sollten trotzdem im Ranking sein, da sie so sehen, wo sie stehen würden und andere meinen, es wäre sinnvoller sie nicht im Ranking anzuzeigen, wir sehen ja, welche Fraktion sich durchgesetzt hat :D
    Aber hier ist dann soweit alles geklärt, oder?
     
  10. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Ja alles geklärt :/

    Auch wenn ich der Meinung bin diese könnten draussen bleiben vom Ranking :)

    Fg darfst Schliessen :)
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Gerne leite ich Dein Feedback dazu weiter und schließe hier dann mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.