Wm Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๔๏ภ`קเςςคร๏ gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, wann kommt endlich die Wm-Event Ankündigung?
    finde es sehr blöd , dass die Ankündigungen immer erst ein paar Stunden vor dem Event Start kommen!
     
  2. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Die Foren-Mods bekommen diese Info meist auch erst kurzfristig. Im Kritik berreich könntest du posten das du dir wünscht, dass die Infos früher kommen, hier bringt das gar nix....
     
    нuıı gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    abwarten. Wenn nichts kommt, dann kommt nichts. Wenn was kommt, werdet ihr informiert.

    MfG
     
    RuyRan und kalle gefällt dies.
  4. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ahoi Piraten!

    Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Brasilien und Deutschland enden einige Spiele für uns in Deutschland sehr spät, wie beispielsweise 02.00 Uhr Nachts. Leider sind wird dann nicht in der Lage, den Fußballbonus, so schnell wie gewohnt zu buchen. Wir bitten euch deshalb um Geduld, da es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Torbonus gebucht werden kann.

    Vielen Dank für euer Verständnis!


    ...so wie das hier klingt ist das einzigste Event was kommt, dass das jeder der Perlen-Plus machen möchte zu den Spielen banken kann und wer WM-Design haben möchte kann sich eins im Paymentbereich aussuchen :(:cool::(:cool:
     
    »…РŁΔŤІЙ…« und Matti9811 gefällt dies.
  5. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    kommt schon.......
     
  6. 0815

    0815 Junior Experte

    Ihr sollt ja auch Fußball gucken und nicht SF zocken! Ich brauch kein WM Event...Bratwurst, Steaks und Bier + Fußball und schönes Wetter....ist doch viel beser^^
     
    wurzel, нuıı und -Bismark81- gefällt dies.
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ich schließe mich diesen Worten an...:D:p:D:p:D
     
    нuıı gefällt dies.
  8. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Naja WM Designs so wie 2010(kann das stimmen?) Hätte ich trotzdem gerne ich mag die alten Dinger, und falls kein Event kommt schreibt einfach jedem User da Bifröst Design gut damit wäre ICH zufrieden ;):cool:

    ~EdwardLow
     
  9. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    Unnötiger Thread wie immer ;)
    Es kommt kein WM Event & fertig, ihr könnt tippen das reicht,
    es gibt keine Regel das zu jeder Veranstaltung ein Event kommt.
    Nur weil keins kommt, ist dies kein Weltuntergang, für manche schon wie es aussieht,
    bitte hört auf Thread zu öffnen mit " Wann ist Event, Wann fängt es endlich an "
    Schaut einfach Täglich ins Forum das müsste alles erledigen.
     
    .-merlin01-. und нuıı gefällt dies.
  10. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Richtig :)
     
  11. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Wo ist den der Post von gerade mit dem 'Unnötig' 'du kannst nicht denken' hin :D
    Glaube die Person hatte keinen Guten Tag :'D

    ~EdwardLow
     
  12. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich glaube die ganze Diskussion hier führt zu nichts.

    Mein Kollege Yin_und_Yang hat bereits das wesentliche gesagt:
    Deswegen mache ich auch zu hier.
    Wenn ein Event stattfindet, informieren wir euch im offiziellen Forenbereich.

    Gruß
    Matahari
     
    ..SHARK.. und нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.