WM Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bacardi-[MSC] gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Da es im Payment nun das Deutschlandschiff zu kaufen gibt und in der beschreibung steht das es vergoldet ist habe ich es mir ma aus Spaß an der freude gekauft

nun sehe ich allerdings das es eigentlich nur das normale design ist

da ich dieses aber schon hatte wäre ich glücklich wenn mir jemand das schiff auf mein 2 acc umbuchen könnte

14/16461745

14.07.2014 12:20:511 x WM Design - Deutschland gebucht. Grund: Payment Paket
    auf den Account 14/3219095

Mfg

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

melde dich bitte beim Support.

MfG

3. -Bacardi-[MSC]

Da ich kein Fan vom SF Support bin ( weils nur vorgegebene Antworten gibt) und die eh alle möglichkeiten nehmen es mir nicht zu buchen habe ich eigentlich auf hilfe hier im forum gehofft

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Support kann aber mehr. Ich zum Beispiel kann nichts :D

Versuche einfach dein Glück, bisschen auf die Tränendrüse drücken, dann wird das schon :D

MfG

5. -Bacardi-[MSC]

Ne danke waren ja nur 5 euro besser als mich mit dem Support rumzurärgern

Kannst hier zumachen

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dann schließe ich.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.