Wo bekomme ich diese Totenköpfe her?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kirasalee gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirasalee

    Kirasalee Junior Experte

    Ich sehe oft welche auf See, die solche Totenköpfe über den Decks haben + Kronen, woher bekomme ich die?
     
  2. Kronen:
    (Links) Gunst des Königs : Bokors Kelch
    (Rechts) Gunst der Königin: Bonusmap (Cancer, Libra, Leo, Aquarius), beim jetzigen Event (3 mal im Siegerteam) und ab und zu auf dem Schwarzmarkt

    Totenköpfe:
    (Links) Elfenbeindeck: Payment, 20€ (Marktplatz -> Seafight PLUS -> Scrollen)
    (Mitte) Voodo-Schiffsdeck (Mojo Deck): Mit etwas glück aus dem Kessel von Aruba oder von den oben genannten BM´s
    (Rechts) Ebenholzdeck: Payment für 20€ (Marktplatz -> Seafight PLUS -> Scrollen)
    hält nur 3 Monate außer du besitzt Premium, dann läuft es so lange wie dein Premium und noch 3 Monate länger.
     
    Patrizier* und Kirasalee gefällt dies.
  3. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Im Payment berreich kannst du diese decks ( Totenköpfe ) erwerben
    eins davon ist wohl abhängig vom Premium ( solange du premium hast bleibt dieses deck dir erhalten max. jedoch 3 Monate ) wenn ich es richtig im kopf habe
    Und der totenkopf in der mitte ( Voodoo Deck ) bekommst du auch mit glück von der Cancer BM oder aus dem Kessel

    Die rechte Krone Gunst der Königin ( Kristallsegen ) bekommst du mit ein wenig glück von der Cancer BM ,
    Die Linke Krone Gunst des Königs kannst du zur zeit nur im Bokors Kelch gewinnen

    MfG
     
    Kirasalee gefällt dies.
  4. Kirasalee

    Kirasalee Junior Experte

    Wie ich sehe kann ich das alles nur 1 mal kaufen, ist das richtig?
     
  5. Ja alles nur Einmal,
     
  6. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    die Totenköpfe, welche dir über den Decks angezeigt werden, sind Zusatz-Decks.
    Namentlich handelt es sich hierbei um das Ebenholz- & Elfenbeindeck. Beide sind im Payment bzw. auf dem Markt unter "Seafight- Plus" erwerbbar.
    Die beiden Kronen, nach denen du gefragt hast sind 2 Buffs, zum einen Gunst des Königs und zum anderen Gunst der Königin. Die Gunst der Königin kann von einigen Bms (Cancer, Leo) gewonnen oder manchmal über den Schwarzmarkt erwroben werden. Die Gunst des Königs war bisher nur ein Zusatzgewinn für die Gewinner aus dem "Bokors Kelch".
    Bitte beachte, dass die Buffs jeweils nur eine bestimmte Laufzeit haben, die Decks jedoch Premium-Mitgliedern permament zur Verfügung stehen.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen