Wo bleibt die Bannwelle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BiteOfaVampire gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiteOfaVampire

BiteOfaVampire Nachwuchs-Autor

Wieso wird ne Bannwelle angekündigt (22. März 2016), wenn dann eh nichts passiert?

Und was passiert, wie geschrieben, im "Hintergrund"?

Irgendwie nervt es mich, aber irgendwie ist mir das auch völlig egal :cool:

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dass da was passieren wird, das steht fest. Nur wann das passieren soll, das steht nicht fest.

Was du mit "im Hintergrund" meinst, weiß ich gerade nicht. Das steht in der Ankündigung vom 22. März nicht drin.

Zum Thema "Bannwelle" hatten wir jetzt aber auch schon genug Threads, schau mal hier: Link

VG

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,

steht denn auch schon fest, was passieren wird? das wäre nämlich für alle geduldigen, ehrlichen spieler das allerwichtigste!

welche verstöße werden geahndet?
    nur botter - unabhängig von art des bottens? des BP zugefügten schadens?
    oder auch benutzer anderer verbotener programme? ungeachtet ihres bankingverhaltens?
    bugs, cheats, exploits?

welche strafen werden verhängt? nur verwarnungen? lebenslange acc-/IP-sperren?
    gestaffelt oder alle gleich?

gruß

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Mir fällt zu dem Thema eigentlich nur ein Sprichwort ein:
    Hunde die bellen, beißen nicht.

Bedeutungen:
    [1] wer aggressiv verkündet, was er dir alles antun wird, wird es wahrscheinlich nicht umsetzen
    [2] wer dir ernsthaft schaden will, wird das vorher nicht ankündigen

¢ℓσωη und (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das würde ich auch gerne mal wissen obwohl ich stark bezweifel das sie einen gewissen herren ,ich nenne mal den Namen nicht,aufgrund seines Bankingverhaltens nicht sperren werden ....

6. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Ich glaub da nicht mehr wiklich drann. Wenn sie die Bannwelle wirklich durchziehen, dann können sie seafight genauso zumachen. Denn dadurch würden fast alle "Grossen Banker" gesperrt werden. Und einen Wirklichen Schaden hat seafight ja nicht, da sämtliche Neuerungen nur noch Im Payment angeboten wird!

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Welchen Umfang die Bannwelle haben wird, werdet ihr sehen können, wenn es endlich soweit ist.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.