Wo bleibt eine offizielle Stellungnahme?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 28 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

тяση Freiherr des Forums

Die Weltmeere werden leerer und leerer, Fehler werden gefühlt stetig mehr und der Unmut ist groß.

Was passiert? Gar nichts! Keiner spricht hier Tacheles, keiner übernimmt hier Verantwortung!

Der Betreiber hat die Geschichte richtig verbockt, aber sowas von!

Wo ist das Community-Team? Wo sind klare offizielle Statements? Wo ist unser Ansprechpartner, der hier an unserer Seite steht und etwas Licht ins Dunkel bringt und zumindest bemüht ist, den Schaden zu begrenzen?

In so einer Situation müsste eigentlich ganz anders agiert werden... .

An der Stelle mal ein ganz großes Lob an LordGwydion, der sich hier ganz sachlich der Fehlerdokumentation widmet.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2021
  2. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Wie sollen die Meere voll werden wenn man nicht ins Spiel rein kommt. Heute Tag 3 voller Versuche, deinstallieren und installieren. Mir fehlt auch eine offizielle Information wie ich ins Spiel gelange.
    Beim bannen gehts immer fix - und nun? Schweigen im Walde

Maya[TheOneAndOnly] und Seeelfe1 gefällt dies.
  3. тяση

тяση Freiherr des Forums

Der "Client" läuft bei mir auch nicht, über Google Chrome komme ich aber zumindest ins Spiel.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

leider haben wir Mods auch keine Informationen die Euch helfen könnten, habe aber "Obrigkeit" darauf hingewiesen, das es langsam für ein offizielles Statement zeit wird.

Mehr kann ich aktuell nicht für Euch tun.

Grüsse

Hammerhart82 und Seeelfe1 gefällt dies.
  5. seabeast31***

Your browser does not support any of the required graphics API for this content. Das sagt mir mein Chrome

6. seabeast31***

Hallo Gandalf, und...ist doch schon mal was

7. тяση

тяση Freiherr des Forums

Hast du die neueste Version vom Browser?

8. Hsver2018

Hsver2018 Laufenlerner

@JohnRackham

Vielleicht können Sie uns ja Bitte sagen wie es weiter gehen soll ?!
    Da es ist wirklich kein Spiel Spaß mehr...

Komme mir vor wie ein Online Spiel Tester

9. seabeast31***

Habe mir version 91 neu installiert - das gleiche wie vorher

10. So ... dann werde Ich wohl als 1 er der ersten Stunde Seafight nun aufhören das entspricht nicht mehr mein Spass bin grade nach 3 Tagen wieder auf karte hab nach 10 Minuten Schwierigkeiten mit den welligen Wasser und die Grafik ist fürn a.... Hinzu kommt noch das hier wirklich Nix passiert den Leuten mal zu helfen ... oder was dazu zu sagen ...
    Hinzu kommt noch das Ich meine Whärung vom letzten Event nicht eintauschen konnte weil man nicht auf karte kam nun hab ich etliche Seelen und krieg da nur Muni für ... könnte kotzen ey

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2021
  11. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

nimm Microsoft Edge der läuft flüsssiger und SF lässt sich darüber super spielen

12. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

@tron: danke dir für die Worte, die eigentlich hätten kommen können von einem Mod & Co...alles Ungewohnte und Fremde ist "bedrohlich und stört unsere Wohlfühloase"...doch wenn wir hier einen Fortbestand sichern wollen, hilft nur eine neutrale Analyse - denn auf der einen Seite sind natürlich wir Spieler*innen, die Fun und Kurzweil wollen, auf der anderen Seite einen Betreiber, der naturgemäß auf Gewinn aus ist...helfen wir Ihnen, damit uns "geholfen wird", denen, die noch ein bissl spielen wollen.....
    Lord Gwydion

13. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

Gewinn? ich habe als erstes mal die "kreuzenden Klingen" gekündigt

*DeLetEd* gefällt dies.
  14. Gnadenlos

Gnadenlos Laufenlerner

Is klar.....,

jedoch habe ich in der Tat für dieses Statement Verständnis da es niemanden interessiert.

Hauptsache ein neues Event da ja der Rubbel rollt. So ist ******** und so wird ******** immer bleiben.
    Und das bezieht sich rein auf den Betreiber egal wie oft der noch wechselt.....

15. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

das Spiel spielt jetzt kaum einer und ich selber nach 30.min keine lust mehr in 2021 so eine Grafik einzubauen das ist echt ein Witz

16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

sowas nennt man wohl TOdesstoß.. gg...
    also ich kann die grafik nicht spielen..bekomm ich kopfschmerzen...:confused:

17. milvio999_GL

milvio999_GL Nachwuchs-Autor

Ich glaube Ihr könntet mehr Gandalf, findet euch doch zusammen, die dieses Forum betreut und wendet euch an den Eigentümer, damit er seinem Geschäftsführer mal ordentlich in den Allerwertesten tritt für den Müll, den dieser produzieren lässt und den Ihr ausbaden sollt.

Mfg milvio999_GL

*DeLetEd* gefällt dies.
  18. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Moin dann müßte erst mal der eigentümer sich selber und dann denn rest der das alles untersich hat mit umstellung und entwicklen von der neuen grafik und was da noch so alles dazu gehört in denn allerwertesten tretten weil irgendeiner hat ja das alles abgesegnet und das kann ja nur der eigentümer sein .
    Und die ganzen Admis und CM müßen jetzt denn Müll was von oben kamm ausbaden , so seh ich das .

milvio999_GL

19. DoroJ

DoroJ Fortgeschrittener

was mich auch stört hatte mir zu gb was fuer priese banken können aber das verfällt jetzt alles wie sellswood voodopriester usw und nichts geht wie immer und antworten werden wir nicht bekommen und enschädigungen auch nicht viele von unserer gilde spielen zur zeit garnicht aber die autos die laufen wie immer auf hochtouren und banken geht ja auch aber wofuer hier noch geld reinstecken fuer den mist den die bauen nein danke werde mein geld fuer was anders verwenden und nich fuer so viel inkompetenz :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

20. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

Warum sollten die Meere voller werden?
    Das Spiel gehört schon zu den "Dinos" :D.
    Damals wurde Werbung betrieben und mit Preisgelder die Leute an Land gezogen, dies passiert heute nicht mehr und nirgends findet man Werbung (ich zumindest) von BP "Produkten".

Nach und nach müssten die Server zusammengelegt werden oder wieder aktiv Kunden geworben werden.

Fehler hab ich glücklicherweise nicht (Große Fehler sind gemeint, kleine die nervig aber vertretbar sind hab ich schon).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.