wo info über das ;Crafting;

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von CAP_HAUKLOTZ gestartet, 23 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    wo kann man über das Crafting infos lesen,finde nix.ohne infos is es schwer etwas zu erfahren über das neue update,schaft ihr von BP es nicht zu einen neuen update auch die dem endsprechende infos auch zu machen und zum zeit punkt des updates diese infos zu installieren!!!
    mfg CAP_HAUKLOTZ
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Mein Lieber,

    Es hat einen ganz bestimmten Grund, warum die FAQ noch nicht draußen ist. Es läuft aktuell ein Event, wozu die dazugehörige FAQ priorisiert ist; wenn Du jetzt die FAQ zum Crafting raushaust, steht die Event-FAQ nicht mehr an erster stelle, weshalb diese FAQ sofort nach Beendigung des Events rausgeschickt wird und für alle Spieler verfügbar sein wird.


    Grüße

    Piti
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Die FAQ hätte ja auch nicht schon vor dem Update gefertigt werden können, da BP selbst nicht weiß was sie einführen. Kappa
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Eine FAQ zu einem nicht existierenden Update, also als Preview raushauen? Wirds nie geben.

    Gefertigt sollte sie schon sein, nur noch nicht rausgeschickt an Euch Spieler.


    Grüße

    Piti
     
  5. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Nicht als Preview...
    Wie du schon selbst geschrieben hast, gefertigt und dann zeitgleich hochgeladen. Kann ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sein.
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das geht eben nicht, wenn im Zeitraum eines Events, Updates aufgespielt werdeb. Event-FAQs haben Priorität. Auktuell haben wir genau das: Es läuft ein Event, zeitgleich wurde ein Update aufgespielt.

    Im Normalfall kommen die FAQs zu jedem Update mit raus. Manche Updates sind umfangreiche, die Mods und Admis müssen sie teilweiwe selber machen, Bilder machen, eine Erklärung darstellen und immer noch: Sie arbeiten alle ehrenamtlich und müssen für die FAQ für Euch, private Zeit aufwenden. Das wird oft vergessen.


    Grüße

    Piti
     
  7. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    vielen dank für die info,muss man halt warten bis es da is!
    mfg CAP_HAUKLOTZ
     
  8. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Mein lieber ,

    Es hat schon einen Grund wieso Spieler die FAQ haben wollen . Wir können nix dafür das du deine Quellen schon hast und schon weißt wie was läuft.
    FAQ <--- Wie z.b Event FAQ die auch erst dann erscheinen wenn z.b ein freedom event fast vorbei ist.

    Entweder man bringt ein update raus oder ein event und nicht beides , oder man is in der Lage beide FAQ rauszuhauen.
    wen juckt es wenn das event nicht mehr an oberster Stelle steht ? Dich ? come on
     
  9. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    sie können die FAQ doch Hochladen in einem anderen Bereich und später verschieben dann würde alles so passen oder sehe ich das Falsch?
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo piti,
    allerdings stehen event-FAQ im bereich event-FAQ, während update-FAQ im bereich allgemeine FAQ stehen. und wenn BP selbst das noch nicht getrennt genug sein sollte, dann könnten sie fürs crafting zumindest mal eine allg. gesprächsrunde erstellen - mit etwas moderation dabei.
    gruß
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Das liegt leider nicht in meinen Händen. Befürworten würde ich es allemal, gerade um Feedback einholen zu können, wenn es schon keine Open-Beta darüber gab.

    Stimmt, beide FAQs sind in zwei Bereichen eingeteilt, jedoch geht es um die Homeseite des Forums, wo alle drei Bereiche der FAQs zusammen laufen und eines über das andere stehen würde.

    Auch einfach einen Thread irgendwo hinzupacken, wo die FAQ steht, um sie dann am Ende zu verschieben, ist nicht gewollt - auch von oben nicht.

    Da steht meine Meinung komplett im Hintergrund, da werde ich auch nicht gefragt, wozu auch, denn um mich geht es hier gar nicht.


    Aber dieses Thema ist schon km Gespräch, damit man sowas anders lösen kann. ;)

    Grüße

    Piti
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der User Forum1.0 hat schon die richtigen Antworten gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle!

    Wir werden die FAQ zum "Crafting" direkt nach dem aktuellen Event veröffentlichen, leider wurde die FAQ nicht mehr rechtzeitig fertig, weshalb wir sie nicht veröffentlicht haben, da aktuell das Event aktiv ist und wir die FAQ nach vorne priosieren.


    Es gibt eine FAQ zum "Jolly Roger Tag", sie liegt auf der letzten Seite, aber gerne knüpfe ich sie an die zukünfitigen Ankündigungen des Events an.

    Gruß