Wo ist der NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cpt.Seebaer gestartet, 25 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cpt.Seebaer

    Cpt.Seebaer Foren-Grünschnabel

    Hallo an das Seafight Team,

    ich habe ein Problem. Ich bin auf den weg nach LV 10. Ich finde nicht die Akkrobrut zu 10
    wie vom Questgeber angegen. (Emily Davis)
    Frage: Muss ich auf dem Schiffchen etwas umstellen ?
    Ich habe alles ordentlich gemacht bisher.

    MfG Harry
     
  2. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    spawnt alle 30 min auf 1/1

    Gruß
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,
    Danke korrekte Antwort, Du findest den derzeit nur auf auf Karte 1/1 mit Deinem Level. Später besteht auch auf 28/1 die Möglichkeit.

    Grüße
     
  4. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Bei vielen NPCs oder Monstern empfiehlt es sich einfach unter : Allgemeine FAQ - Die Monster und NPC in der Übersicht nachzusehen. Wobei du den Akkobrut da wohl nie gefunden hättest. Er taucht nämlich leider erst bei den NPCs für die Karten 21-30 auf, wo du ja nie gesucht hättest.
     
    k95139zi gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für den Hinweis, wurde vermerkt und bei nächster Gelegenheit angepasst.

    Grüße
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Großmeister eines Forums

    Wundert aber, denn wenn man auf der 1er Map die erten Schritte macht, ist der Akkorobrut eigentlich der erste dicke NPC den man kennenlernt.
     
  7. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hast du Cpt.Seebaer denn mittlerweile Erfolg gehabt mit dem Akkobrut?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen