Wo ist der Questgeber SH1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bounty* gestartet, 16 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bounty*

Bounty* Foren-Grünschnabel

Kleine Schiffe die in Level 1-6 sind haben im SH 1 kein Questgeber ist das so gewollt das man hier nicht mit machen soll .

Schön dann kann ich 14 Tage Pause machen und muss kein Geld einzahlen

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wurde schon angefragt, aber aktuell noch keine Info erhalten.

3. Blacklady75

Blacklady75 Laufenlerner

Event auf den Karten 6-60 aber Bounty schau mal in Atlantis vorbei ;););)

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

damit geht aber auch nur die 1. quest ... 5 tiefseewracks schießen.

5. Blacklady75

Blacklady75 Laufenlerner

Stimmt leider nicht ganz . ich konnte 5 Quests damit erledigen. Sind halt tägliche Quests immer nur eine. Bin allerdings Level 6 muss ich nachträglich schreiben :))

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

durch das neue Update wird es nicht mehr möglich sein bei Lv. 1 - 5 Events zu spielen. Wie sich das dann bei Lv. 6 Schiffen entwickelt werden wir abwarten müssen.

7. hallo90

hallo90 Foren-Grünschnabel

ich bin level 5 und kann die neuen questen im sicherenhafen nicht annhemen muß stufe 1 erreichen aber ich bin doch lev 5

8. echt-jetzt-1

echt-jetzt-1 Foren-Grünschnabel

nur 10 kanonen auf das schiff aber 30 mille hp wegballern das ist auch ein witz

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ganze ist doch wohl ein schlechter scherz!

10. Nixda.

Nixda. Laufenlerner

nee der april war schon

11. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Das machte ich heute, danach mußte ich 5 Eventschlüssel kaufen für diese Kisten, was auch klappte. Dann folgte eine Rundfahrt mit 3 Koordinaten, klappte alles heute. Der nächste Quest war aber zu schwer & ich brach das ab. 5 Schiffe versenken wo EINS schon ewig dauert wenn man nicht angegriffen wird. Aber durch die Angriffe von außen kann man das abhaken wenn man ohnehin mehrfach reparieren muß bevor das 1. Schiff mal sinkt. Alle Quests gingen aber hintereinander zu spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.