Wo ist Dullahan ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •.Δ.Ŧ.Ŧ.À.Ĉ.K.• gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich find kein Dullahan ich dreh gleich durch ohne WITZ ! Ich such bereits 12 std und find kein .... 260 Puls hab ich bereits !

memo552 gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Suchen.. Suchen.. Suchen... ( ^^ ) oder Global im Auge halten wird Normalerweiße gepostet! :) Vorhanden sind aber Welche! :)

PS: Find die Spawn Stände aber echt naja^^ Eine Spawnanzeige hätte was nettes ( auch bei der Belohnung.. ich weiß )

3. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ich find das auch ein Witz macht es wenigstens offiziell alle 5 min kommt einer auf allen Karten oder einfach mal das man net 4 stunden rum fährt und nix findet :( ist doch ein krampf

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wenn du solange unterwegs warst, und trotzdem keinen Dullahan hast finden können, scheinst du vom Pech verfolgt zu sein, denn so wie ich das sehe sind die Karten reichlich gefüllt mit diesen NPCs. Da hilft nur durchbeißen und weitersuchen.

VG

5. нuıı

нuıı Forenfreak

reichlich is vielleicht einwenig übertrieben :/

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich kann da nur nach meiner Erfahrung sprechen, aber ich für meinen Teil finde solche NPCs recht schnell.

Aber ich denke mal hier sollte alles klar sein.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.