Wo ist Herr Smythe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieGuteFee* gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieGuteFee*

    DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

    Hallöchen.....

    vielleicht bin ich blind oder ein wenig Gehirnblond...aber ich finde diesen Herren nicht..suche ihn wegen der Questen.

    MFG Fee


    Ääähm gefunden...schliessen oder löschen :D danke
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sicherer Hafen, an der großen Insel rechts, Kordi ca. 27/AY.

    Grüsse
     
    DieGuteFee* gefällt dies.
  3. DieGuteFee*

    DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

    Danke...ich blindes Huhn..hab ihn gefunden :D
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ach wat, bei den ganzen Questgebern kann das schnell vorkommen;).

    Gruß und geschlossen
     
    DieGuteFee* und Kaktusblüte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.