Wo ist meine Frage im Gildenbereich hin?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Sleepy_Hollow- gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

    Servus,hatte gestern abend eine Frage dort an eine andere Gilde gestellt. Heute sehe ich,das mein Beitrag verschwunden ist. Möchte nun bitte wissen warum, und wer das gewesen ist. Da spielt man nach 1Jahr Pause wieder,stellt eine ordentliche Frage und dann sowas. Bitte um eine für mich nachvollziehbare Antwort. MfG
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    der Thread wurde gelöscht, weil die Verhaltensregeln nicht beachtet wurden.

    Gruß
    Matahari
     
  3. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Dein Zitat ist leider leer.

    Gruß
    Matahari
     
  5. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Das Zitat ist nicht leer, da steht genau dein Text drin :)
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    Du weißt schon was ich meine. :D

    Gruß
    Matahari
     
  7. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

    Soso,Verhaltensregeln....und die sind? Wo ist die nachvollziehbare Antwort? Ich hatte gefragt: Ich spiele seit 1Jahr kein Seafight und bin von einer gewissen Gilde versenkt worden.Ich konnte mich vage erinnern,das sie mich damals noch nie geblubbt hatten. Ob sie nun eine Blubbergilde sei. So, wo ist das Problem? Habe so ähnlich einfach nur nachgefragt und um deren Antwort gebeten. Kein böses Wort! Also wenn sich das Spiel so entwickelt hat,das man noch nicht mal so etwas fragen darf,ist es erbärmlich und eine absolute Schande! Ich habe es nicht nötig auf so eine Kindergartenkram einzugehen. Lächerlich,aber wenn ihr meint ihr seit die grössten,dann habt ihr mich schwer mit eurer unfähigkeit beeindruckt.
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    der Inhalt hat in deinem Fall nicht gegen die Verhaltensregeln verstoßen. Ist es denn so schwer einfach die Verhaltensregeln durchzulesen und dann den Thread neu mit richtiger Form und Struktur zu erstellen.

    Gruß
    Matahari
     
  9. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Anscheinend ist es genauso schwer ihn freundlich per PN anzuschreiben, auf den
    Formfehler hinzuweisen und somit diesen Thread überflüssig zu machen.
    Er hätte es sicher korrigiert.
    Gleiches übrigens beim Beitrag von Undisputed in der Gesprächsrunde zum
    Event. Inhaltlich ist dadurch ein guter Beitrag verloren gegangen.
    Ihr mögt die Mittel zum Löschen haben....aber ist es immer der beste Weg?
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    es ist nun wirklich nicht mein Job jedem Spieler die Verhaltensregeln vorzulesen.
    Ich lösche ungern Threads oder Beiträge, aber wenn ich jeden Spieler, der die Verhaltensregeln oder Boardnetiquette bei der Erstellung eines Beitrags/Threads eine Nachricht schicken würde, müsste ich ca. 15 Stunden am Tag im Forum sein und das sehe ich bestimmt nicht ein und rechtfertigen muss ich mich dafür überhaupt nicht.

    Hier geht es zu den Verhaltensregeln und das oberhalb angeführte Zitat, direkt die Regel an erster Stelle war der Grund der Löschung.

    Gruß
    Matahari
     
  11. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, nur kann ich den Unmut verstehen, wenn Beiträge OHNE Begründung gelöscht werden. Häufig scheint Unverständnis die Folge.
    Eine kurze Begründung wie auch immer kann euch da HELFEN....nur eine Anmerkung,
    kein Angriff. :) Ihr wollt doch gar keinen Konflikt aufbauen, vielleicht lässt es sich ja
    so vermeiden.
     
  12. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    ich habe auf die Verhaltensregeln hingewiesen. Wenn ich jetzt geschrieben hätte, was ich ja aus gutem Willen (wurde ja als unfähig bezeichnet) gemacht habe, dass dies der Fehler war hätte vielleicht der nächste Verstoß gegen die Verhaltensregeln wieder zu einer kommentarlosen Löschung geführt.

    Deswegen habe ich auf die Verhaltensregeln verwiesen, verstehst. ;)

    Gruß
    Matahari
     
  13. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Ihr habt es nicht leicht, macht aber einen guten Job. Also nicht von uns ärgern lassen. ;)
     
  14. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

    Ahoi Piraten,

    in diesem Forenbereich habt ihr die Möglichkeit, diplomatische Angelegenheiten zu klären.

    Haltet euch dabei bitte unbedingt an die folgenden Verhaltensregeln, ansonsten muss euer Posting leider kommentarlos gelöscht werden und ihr müsst mit Verwarnungen rechnen:
    • Die Überschrift sollte euer Anliegen grob beschreiben und muss die Angabe des betroffenen Servers enthalten (DE1, DE2 usw.).
    • Erlaubt ist:
    - Suche von Gilden für eure Allianz
    - Suche einer Allianz für eure Gilde
    - Kriegserklärungen / Friedensanträge
    - NAP-Anträge
    - Kontakte zu anderen Allianzen / Gilden knüpfen
    - Bekanntgabe von „Blubbtouren“ usw.
    - Serverumfragen
    • Sollte in eurem Thread mehr als 3 Monate niemand mehr etwas gepostet haben, wird dieser gelöscht, da wir davon ausgehen, dass sich das diplomatische Anliegen in dieser Zeit erübrigt hat.
    • Habt ihr Fragen zu diesem Bereich? Dann stehen wir euch im Bereich der Allgemeine Fragen gern zur Verfügung.
    Viel Spaß im Spiel wünscht OK,das einzige was ich vergessen hatte war der Server in der Überschrift,alles andere hat gepasst. So etwas hätte man auch gerne schreiben können,ohne direkt zu löschen! Danke Yannik_Yeti,wenigstens einer hat mich verstanden! Nochmals: Ich habe 1Jahr nicht gespielt,und war auch nicht im Forum. Ich schreibe nicht oft,aber dafür habe ich kein Verständnis.
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  15. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    das Problem dabei ist, dass viele Spieler dieser Frage nicht antworten wollen. Dies sehe ich z.B. besonders im Bereich "Die Gilden" - Wer ist Wer.

    Der Sinn hinter dieser Serverbezeichnung ist, dass die Threads übersichtlicher sind und dann kann es auch nicht zu Verwechslungen kommen, wenn zum Beispiel zwei gleiche Gildenkürzel oder Namen auf zwei unterschiedlichen Servern bestehen.

    Da die Frage hier geklärt wurde, wird der Thread geschlossen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.