Wo ist....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

.... Daggi?

Das @Daggi geht nicht mehr, ihr Post aus Hausregeln in jedem Forum ist weg... Wo ist sie?

2. andraste

andraste Stammspieler

Gute Frage, das möchte ich auch wissen. Daggi ist schon ewig dabei... und war immer gut und lieb und nett und engagiert...

Für mich eher eine Bestätigung meiner Vermutung, dass mit Einstellung des TGC der Support bei BP weiter gekürzt wurde und Mitarbeiter gehen durften ?!

Daggi gib mal Laut bitte...

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

Daggi ist hier im Forum nicht mehr aktiv, das ist euch richtig aufgefallen. Das hat aber nichts mit der Ankündigung zum TGC zutun :)

Ob sie nun noch für Bigpoint aktiv ist oder nicht geht dann nur Daggi selber und die Bigpoint etwas an, dazu werden wir daher nichts sagen.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.