Wo kann ich die Schiffsteile einsehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 2 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    Wo muss ich schauen um die schiffsteile sehen zu können.
    wollte sehen welche noch fehlen.
    dank im vorraus
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Schiffsteile ? Ich gehe mal von aus das du die Kartenteile vom Event meinst, die findes du im Depot.

    Gruß
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Oder bei der Schiffsausstattung gucken. Dort findet man die Kanonen, Ausbauten & Galionsfiguren z.B. . Beim Pet kann man auf gleicher Weise nachsehen WAS man besitzt & WAS eingebaut wurde.
    Manchmal kommt es vor daß man etwas bekommen hatte ohne es zu bemerken. DAS kann man nach Überprüfung dann einbauen.
     
  4. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    also ich finde im Depot ALLES ausser Kartenteile, obwohl ich bereits welche besitze
     
  5. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    shop/Sammelgier und dann auf uraltete Wappen
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Bitte unter genauen Bezeichnung suchen. Wenn Du Beispielsweise das Kartenteil: "Rechtes Oberes Kartenteil" erhalten hast, dann auch unter Rechtes.... suchen. Stehen im Depot, es sei denn Du hast diese bereits ausgegeben für Bsp. Uralte Wappen usw.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.