wo left the tentakels out

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๑۩۞۩๑a¥iŜšI๑۩۞۩๑ gestartet, 28 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo sind die Tentakeln auf der 5er?
    ich finde keine mehr.
    wurde der Krake zu viele arme abrasiert oder was los?
    geht mal gar nicht!
    will meine Tentakeln wieder haben was soll man als kleines schiff sonst schissen?
    auf der Raid wird man weg gerotzt und Events laufen sowieso erst ab 6er karte!
    das war nen fettes fail!
    ich will meine Tentakeln wieder haben!
    man soll also als neuer Kahn nur durch Einsatz von perlen und gut will von andere Mitspieler an perlen ran kommen?
    das geht nicht auf weil:
    1. perlen hat man keine als kleiner zum perlen investieren um perlen zum machen lol *ich meinte damit das Licht Medallion kaufen das sich ey nicht lohnt*
    2. die Spieler aus reiner Egoismus diesem gut will nicht haben mit andere zu teilen... nein man ballert jeder der mit schissen möchte knallhart wech. es geht ja um perlen. Cash !
    3. falls dass eure Kompensierung für die Hell Dinger ist die da auf den mittleren oberen karten rum düsen. ging der Schuss nach hinten los! die meisten werden sich hoch leveln und dann dort feststellen dass sie ohne die neuen Kanonen gar kein plus kassieren. spricht sie schießen dann lieber weiter Tentakeln!!!
    und dieses Privileg war für jeder da der höher als die 1 ner Map ist! und so sollte es auch in Zukunft sein!

ich weiß noch wie ich als mit meinen lvl 5 Kahn das Kraken Design erhalten hab *grins*
    dieses Feeling möchte ich der nächste Generation nicht wegnehmen!
    #WEWANOURTENTAKELBACKONMAP2-5

~Greatful~dead~ gefällt dies.
  2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Wer sagt denn, dass die nicht mehr existent sind? Kann ja eventuell sein, dass Du nur keine mehr findest?
    Tentakel sind auch für Bot-User recht interessant und werden auch dementsprechend, gerade auf den unteren Maps und Regionen, geschossen. Dann kann es auch manchmal recht rar aussehen.

Mir ist diesbezüglich keine Sync bekannt, welche beschreibt, dass diese auf den unteren Karten entfernt worden sind.

Grüße

Piti

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die wurden nicht entfernt. Allerdings hat Forum1.0 da schon recht, manchmal muss man sehr mühselig suchen.

Gruß

4. tatsächlich, hab welche gefunden. Mein Herz ist wieder hochgerutscht. dachte schon :D:D:D

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich hier mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.