wo sind die Beschwerden u Probleme Threads?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Minutus gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    wollte gerade 2 Bot user melden
    die mit dem alten Bot rumgurken,
    also 48 linie runter BW nach links 12er linie Hoch AK nach rechts

    wo kann man das im neuen Forum tun?
    oder interessiert das niemanden mehr?
     
  2. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    na hoffentlich hat er beim abbiegen auch vorschriftsmäßig geblinkt :)
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    diese Bereich wird es in diesem Forum leider nicht geben, dafür müsst ihr euch beim Support melden.

    MfG
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    is aber echt schade oder besser mies das es den net mehr gibt
    muss ma jetzt immer 140 zeichen setzen um einen aus dem chat zu melden
    schreibt man sich ja die finger wund bei dem was mom los ist mit den beleidigungen
    oder wollt ihr mal wieder was abspecken
    mfg
     
  5. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    ich sags ja das neue forum ist scheisse!!! alleine weil es einiges nicht mehr gibt!!!
     
  6. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Sprich man will das Thema hier im Forum tot-Schweigen.

    Weil auf unserem Server ist wieder alles voll-Glizie-Bots und man höre und sehe, da fahren alt-Bekannte wieder frisch und munter damit rum. Das zum Thema sperren!!!

    Was bitte soll den schwer daran sein hier diesen Bereich zu installieren. Wer soll den was dagegen haben, die die den Bot verkaufen und die die den Nutzen. Bei unserem Spiele-Anbieter haben wir auch so einen Bereich im Forum also keine Ausreden hier ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
    pinky26 gefällt dies.
  7. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Japp die Server müssten mal von den bots gereinigt werden!den auf unseren server fahren die auch rum! und dan immer diese "support"...machen ja eh nix oder bzw "nicht nachweisbar" auf karte gehn verfolgen und man sehe das bot läuft!!!
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bislang können wir noch nicht sagen, ob und wann es einen solchen Forenbereich geben wird. Solange wir diesen aber noch nicht haben, könnt ihr gerne eure Meldungen im Chatbereich machen. Dort sind die Beiträge auch nicht für andere Spieler sichtbar. Sollte ein Boardadmin diese Meldungen bearbeitet haben werden die Threads gelöscht werden.

    VG ∂σяαηια
     
  9. Melancholie

    Melancholie Nachwuchs-Autor

    interessant wäre ein programm mit dem man botuser jagen kann :)
     
  10. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Oder selbst ein Bot-Programm anbieten von Betreiberseite (bezw. einem Progger mit Sonderaufgabe) und dann die registrierten User automatisch sperren die dies nutzen und zwar für immer. (Konto löschen)

    Geht man in die Gerüchteküche und hört den Köchen zu die da am Kessel von Aruba eine feine Suppe kochen soll dies ja bereits im Gange sein ;)
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Ideen gehören in den Ideenbereich und da ihr wisst wo ihr euch jetzt melden könnt ist die Frage geklärt und ich schließe den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.