Wo sind die Heilkanonen hin?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ran-King² gestartet, 23 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ran-King²

    Ran-King² Laufenlerner

    Hallo zusammen

    Kann es sein, dass es keine Heilkanonen mehr gibt?
    Schade eigentlich :)

    Lg
    Ran-King
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    doch die gibt es auch weiterhin.
    Bitte unter Übersicht -> Schiffsausstattung -> neben der Auswahl Schadenskanonen gibt es einen Pfeil und hier kannst Du die Unternemus aufrufen.

    Grüße
     
  3. Ran-King²

    Ran-King² Laufenlerner

    Ah - Mit dem Pfeil :-D Alles etwas anders. Danke :)
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Du kannst nun die Mannschaft unter "Mannschaft" sehen.
    Dort musst du auf den kleinen Pfeil rechts neben dem enter-offizier klicken. Dort kannst du auswählen, was du sehen oder ändern möchtest.
    Das Gleiche gilt für die Kanonen.

    Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    warum jetzt so versteckt und fummelig, was vorher auf einen blick informativ und übersichtlich war?
    "zuerst muss man den nippel durch die lasche ziehn" (der nippel, gesungen von mike krüger)

    PS:
    warum meinen fred so schnell wieder gelöscht (der im übrigen an peanut gerichtet war ... identitätsunklarheiten?), anstatt ihn dorthin zu verschieben, wo er "bequem" ist?
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar Ran-King², dann wird hier geschlossen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.