wo sind die questen zu Lvl 51

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Trödel-Gustav68 gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trödel-Gustav68

Trödel-Gustav68 Foren-Grünschnabel

hallo , ich hatte bis auf 3 Sternen Taler ( 18 von 21 ) bis Level 51 heute war dann nichts mehr da hatte sogar an den support geschrieben und nur eine komplett daneben betreffende Nachricht erhalten. habe mehrere Neustarts und runterlade versuche des Clients gemacht und nun auch abgebrochen aber es passiert nicht.

Wer kann dabei helfen ?

User ID:
    1351/597897

Server GL7

Danke schon mal für die Mühe

2. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Du meinst natürlich Siegesmarken, keine Sternentaler. Wenn du die Quest nicht versehentlich abgebrochen hast, dann ist sie nur kurz unsichtbar. Bei mir wurde sie wieder sichtbar, als ich nah an den Questgeber herangefahren bin. Plopp, war sie wieder da. Du kannst aber auch einfach die Quest mit den Siegesmarken erledigen und abgeben, dann wird sie auch wieder sichtbar.
    Die Queste bei denen du Siegesmarken erbeuten kannst sind wiederholbar. Die musst du bis 12 Uhr (am nächsten Tag) erledigen, sonst wird alles gelöscht und sie verschwinden. Normaaal. Um 12 Uhr mittag, High Noon, fängst du auf jeden Fall wieder neu an.

3. uhu66

uhu66 Laufenlerner

bei mir fehlen die quest für die siegesmarken, z.b.: erledige 13 x schiffswrack und erlege 8 x kriegsschlund ?

4. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

JA. kann ich bestätigen. Hab auf Global 7 noch die Quest "Es muss weh tun" aufrufen können, die anderen beiden nicht mehr. Die Progger haben da was kaputt gemacht.
    Grad auf dem Ultra die Quest .Freund in Nöten Aufgaben: Vernichte 8 Kriegsschlund angenommen. Da scheint es zu gehen. Bin da allerdings auf einem niedrigem Level
    Auch auf Global 8 geht "freund in nöten" nicht

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2024
  5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Tagesquesten werden um 11 Uhr zurückgesetzt, nicht um 12 Uhr, wir haben Winterzeit...

6. uhu66

uhu66 Laufenlerner

ok,danke für die schnelle antwort