wo sind die questgeber im hafen 46+

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    jetzt funktioniert ja einiges, aber die questgeber im hafen 46+ sind schon den ganzen abend verschwunden. sowohl über den client wie auch über unity und es bringt auch nichts neben ihnen zu stehen, sie sind einfach nicht da.
    wird das problem irgendwann gelöst oder vergeht jetzt wieder stunden oder gar ein tag bis das geregelt wird????
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  2. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    ich glaube vor montag wird da nix gefixt is doch schon wochenende
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  3. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Guten Morgen, & Ahoi :)
    Ich hoffe mit dem was ich bisher mir zusammen geschrieben habe, kann euch etwas Licht ins dunkle gebracht werden.

    Die Quest-geber die gefordert sind wären diese zwei.


    [​IMG] [​IMG]



    Quests: Level 45 - 46 - Hassan Halil (SH-44/1)

    Aufgabe: Erledige 1x Vergoldeter Löwe
    Aufgabe: Erledige 1x Freude des Sultans
    Aufgabe: Erledige 10.000.000 Hitpoints Schaden an, Sandschakal, Smaragdfalke
    Aufgabe: Erledige 25 Monster - Scharlachroter Sharap, Bösartiger Ifrit

    Prüfung: Level 45 - 46 - Hassan Halil (SH-44/1)

    Aufgabe: Erledige 30x Sandschakal, Smaragdfalke, Amethystenschlag

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quests: Level 46 - 47 - Hassan Halil (SH-49/1)

    Aufgabe: Erledige 10x Wüstenhund, Sammel 5x Edelsteine
    Aufgabe: Erledige 5.000.000 Hitpoints Schaden an, Lutiya (46/1)
    Aufgabe: Enter 10x Wüstenhund
    Aufgabe: Sammle 10 Frachten, Sammel 5 Gerettete Fracht
    Aufgabe: Fahre 5 Kordinaten (46/1)
    Aufgabe: Erledige 10 Monster - Bösartiger Ifrit (41/1,45/1,46/1)
    Aufgabe: Erledige 5.000.000 Hitpoints Schaden an, Wüstenhund

    Tägliche Quest: Level 46 - 47 - Hassan Halil (SH-49/1)

    Aufgabe: Erledige 5x Lutiya (46/1) oder 5x Ibris (46/2)

    Prüfung: Level 46 - 47 - Hassan Halil (SH-49/1)

    Aufgabe: Erledige 1x Ibris (46/2) und Sammle 5x Kleine Schüssel



    *Vergoldeter Löwe Erscheint alle 15 Minuten auf Karte 44/1 und 45/1.
    *Freude des Sultans Erscheint nach 250 Sandschakal Npc auf Karte 41/1 und 41/2.
    *Wüstenhund Enterwert 32.000


    LG! & Viel Spaß u. Glück beim Questen u. Leveln.:)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ja Mαяισσ Dir auch viel Spass dabei, die komplette FAQ dazu ist in Arbeit, aber da sie sehr umfangreich ist wird es auch noch ein wenig dauern:)
    Alles soweit gefunden, oder sind die Questgeber nicht auffindbar ?

    Gruß
     
  5. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    alles gut und schön gandalf, habe gestern nachmittag alle quest im hafen 46+ machen können, aber seit gestern abend sind die questgeber im hafen 46+ nicht mehr da, also kann ich die tägliche quest nicht machen und andere erst gar nicht mit den quest anfangen.
    wäre nett wenn die questgeber wieder erscheinen würden.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Welchen Server betrifft es denn ?
     
  7. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    amerika glo 3
     
  8. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    kleiner nachtrag, hatte die pp schon angefangen und den ersten schlüssel gesammelt, der ist nun auch weg
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...wenn Du den 1 Schlüssel schon bekommen hast, solltes Du ihn auch noch haben, er wird Dir aber nur im Questgeber angezeigt (1/5). Habe noch keine weiteren Meldungen von Am Glo3 bekommen, aber gebe mal direkt weiter. Mehr kann ich leider erst mal nicht machen.

    Gruß
     
  10. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    ich habe ganz viele rückmeldungen bekommen, dass es nicht nur mich betrifft sondern alle mir bekannten keinen questgeber mehr haben.

    mein questfenster ist leer, habe die quest aber nicht abgebrochen, auch dieses ist nicht nur bei mir so
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2021
  11. -Lachsack-

    -Lachsack- Laufenlerner

    Hallo, die Questgeber im SH 49 hat gar keine Questen für mich anzubieten. Ist das normal ? oder fehlt mir irgendwas ?
     
  12. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    hast du oben rechts in der mulde geschaut
     
  13. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da die benötigten Questgeber erst sichtbar werden, wenn du in deren Nähe bist, könnte es sein, dass du den richtigen Questgeber noch nicht gefunden hast?

    Grüße
     
    ╬ТHФЯ╬ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.