Wo sind die Schädel hin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Albatros__ gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Albatros__

_Albatros__ Nachwuchs-Autor

Nachdem ich die Quest für Kartenlevel zur 27 gestartet habe waren alle Schädel weg und es stand bei mir 0 Imperium und 0 Schädel
    -15xlabels_QuestItem_28 wurde(n) entfernt. Grund: Quest delivery.Zeit 10.02.2017 17:08:23
    Was passiert jetzt
    ID 38/15711048

2. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

wenn du die pp startes sind die Schädel weg weil sie dir für die pp abgezogen worden sind ,
    nu musst du nur noch den admi schiessen und pp fertig.
    und nicht die pp abbrechen denn kannste erstmal neue Schädel suchen.

mfg

3. _Albatros__

schön das man das auch schon erfährt müsste man ja auch dabei schreiben.Habe sie natürlich abgebrochen weil es stand nirgend wo, das ich trotzdem 15 von 15 Schädel hätte. Laut der Aussage von der Quest waren alle Schädel weg.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  4. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

ja wir sind hir bei rate mal bei rosental ist ja echt nee frechheit

5. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

hat einige erwischt aber es gibt kaum Reaktion darauf

6. _Albatros__

ist ein witz müßten ja wenigstens die schädel ersetzen da sie es ja nirgend wo hingeschrieben haben woher soll man dieses wissen

7. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

ich habe die PP bisher dreimal abgebrochen und nur als es genau 15 waren waren sie weg. Also ist deren Aussage ja nicht korrekt. Hätte heute auch schon 2 mal die Chance gehabt zum Abschuß zu holen. Wenn mandie Kronnen PP begann blieben die auch ohne einfach zu verschwinden. Und so war es bisher, PP konnte man immer abbrechen und nur geschossen Schiffe waren weg.

Ich könnte jetzt schon mit Glück höher sein.

14/577751

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt. Die Problematik mit den Items bei Abbruch haben wir schon weitergeleitet.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.