wo sind meine eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -motormann- gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -motormann-

-motormann- Laufenlerner

wer hat meine eventschlüssel mitten im eventkistenevent getauscht ?
    hatte mir gestern noch 1ooo stück gekauft weil das Event noch bis zum 4 Oktober geht

2. Flitzer

Flitzer Laufenlerner

welches event? aktuell ist kein Event!
    Schlüssel hast du jetzt umgetauscht bekommen in normale.

3. -motormann-

-motormann- Laufenlerner

um die neue Region zu feiern, findet heute um 13 Uhr mittags (lokale Serverzeit) ein „Eventkisten-Spawn-Event“ statt. Das Event endet am Freitag, den 04. Oktober um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).
    siehe eventankündigung

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Schlüssel/Seelen/Münzen sind gegen 12,15Uhr getauscht worden, darüber haben wir aber keine weiteren Informationen erhalten. Die Schlüssel werden aber im Shop angeboten.

Gruß

5. -motormann-

-motormann- Laufenlerner

das weiß ich gandalf da habe ich sie ja geholt
    es geht ja darum das es neue waren und nicht die vom alten event
    und einfach im laufenden event getauscht werden ohne ankündigung

6. Gandalf

kann ich Dir nicht beantworten.

7. hook-ban

hook-ban Routinier

Also ich meckere ja vergleichsweise echt selten, aber dass ist von BP ein echtes Unding! Ich persöhnlich freue mich, dass ich endlich normale Schatztruhen sammeln kann (hätte die paar Tage aber auch noch warten können), aber für Leute wie dich - und ich denke, du bist nicht der einzig Betroffene, ist es eine Sauerei.
    Und dann zu schreiben, du kannst sie ja Shop erwerben, wo du sie dort gerade erworben hattest ....

@ Gandalf, du hättest wenigstens sagen können, dass du den Versuch startest, ob da noch etwas zu ändern ist für Leute wie motormann.

Wilson gefällt dies.
  8. Gandalf

Ahoi,

da diese Endscheidungen von "Oben" kommen können auch wir daran nichts ändern, und wenn trifft es dann alle Spieler und nicht nur einzelne. Auch wir haben dazu keine Ankündigung erhalten. Richtig oder Falsch für Alle, ist in so einem Fall kaum machbar. Der Weg zum Support, im Bezug auf die (vor dem Tausch) grad erworbenen Eventschlüssel, steht jedem frei.
    An dieser Stelle mache ich aber das Licht aus, da Euer Pro/Contra dazu im Kritik Bereich viel besser aufgehoben wäre.

Gruß und geschossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.