Wo sind meine Perlen hin ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -GordanFreeman- gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -GordanFreeman-

-GordanFreeman- Foren-Grünschnabel

Hallo, habe mich seit 2011 das erste Mal wieder eingeloggt und habe nur noch 60000 Perlen auf dem Account. 2011 waren es noch ungefähr 400000.
    Wurden die jetzt einfach gelöscht ?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi

schreib doch mal deine ID dazu, dann kann jemand vom Team nachschauen.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt. Wir bräuchten dazu einmal deine ID.

Gruß

4. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Die allgemeine Seafight Steuer^^

Nein jetzt mal im Ernst schau doch erst einmal in dein Logbuch normalerweise dürften da auch noch sehr alte Einträge drin existieren.
    Danach einfach mal die Leute fragen die Zugriff hatten auf den Account(Bruder;Schwester;etc.) und DANN unserer hart arbeitendes Modteam fragen geht schneller und beantwortet viele Fragen ;)

Hoffe das war hilfreich
    MfG

Sharon gefällt dies.
  5. -GordanFreeman-

Danke für die Antworten,
    USER-ID ist
    38/12201355
    Im Logbuch steht nichts. Zugriff auf den Account hatte garantiert keiner außer ich.
    Ich habe gemerkt, dass auch große Mengen Schnee- und Explosivmunition fehlen.
    Viele der Perlen und der Muni war von dem Weihnachts-Event 2009 ? oder 2010 ? wo es diese Zuckerstangen im Meer gab mit richtig spendablem Inhalt.
    Kann es mir nur so erklären, dass BP die Perlen und die Muni einfach "gelöscht" haben, weil ich sie ja nicht mit Echtgeld bezahlt habe.
    Ich habe aber dennoch eine nicht geringe Menge Echtgeld in den Account gesteckt damals..

6. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ok das ist schon einmal ein Anfang, klar ist ärgerlich das einfach etwas erspieltes einfach so verschwindet aber normalerweise wird es nicht einfach so gelöscht. Kann sein das ein damaliger Spielfehler vorlag und daher dein Zeug genommen wurde ist leider schon eine Ecke her daher kann ich mich nicht mehr erinnern ob ein derartiger Fehler vorlag.

An dieser Stelle kann dir wirklich nur noch einer der Admins helfen bzw der Support ist halt schon eine Ecke her.

Dann wünsche ich mal viel Glück

7. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

kann sein, dass der Account gelöscht wurde, SF hat vor einiger Zeit alle inaktiven Accounts und Gilden gelöscht. Hoffen wir mal, dass sie ihn auch wieder herstellen können :)

8. -GordanFreeman-

Kann ein Admin der Sache vllt- mal auf den Grund gehen ?

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende dich mal bitte, direkt an den Support. Danke. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.