?? Wo sind meine restlichen Seelen geblieben??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnEiPenTeRRoRisT** gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnEiPenTeRRoRisT**

    KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

    Tach schön ;) Ich habe ja gestern schon den grossen teil getauscht bekommen!! Aber ich hatte danach noch 27 Seelen über.. jetzt sind sie wech und wurden nicht egen Kristalle eingetauscht?? Warum,wieso,weshalb?? Was ist da wieder los?? Bitte mal um antwort und überprüfung!! Danke ;)
    ID
    14/613070
     
  2. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    hallo ich habe noch strahlende Seelen wann wird es umgetaucht

    ID 38936743
     
  3. ☆Daijanira☆

    ☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

    Das Problem hatte ich auch, restlichen Seelen weg und keine Kristalle erhalten. Habe den support angeschrieben und deren Antwort war nicht grade toll. Kann dir nur sagen, habe keine Kristalle weiter gutgeschrieben bekommen KnEiPenTeRRoRisT**
     
  4. Paprikagoscherl

    Paprikagoscherl Laufenlerner

    :eek:Ahoi!

    Bei mir das gleiche...nur mit dem Unterschied das ich noch am 3.3.2014 abends je zwei Seelenpakete, verfluchte und strahlende gekauft hatte um mir dann mit Kristallen die Items erwerben kann. Alles weg. Und der Support hat gemeint sie werden sich der Sache annehmen. Ja wenn das bis morgen VM nicht geregelt ist, kann ich nicht einmal die Items erwerben...HaHa lächerlich kann ich nur sagen.....
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wartet die Antwort vom Support ab.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.