Wo sind sie hin?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir sind seit dem Neustart eben sämtliche Seelen des letzten Events verschwunden.

    Was ist da los bitte.....

    LG
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir sind die Seelen auch alle weg, ich sehe es aber 'informativ' positiv:
    Ich wollte ja wissen {ob} die Seelen sich sparen lassen, nun weiß ich es! Wenn es NICHT zu sparen geht, DANN ist es normal daß sie nun weg sind, denn das Event endete ja. Wenn man das weiß MUß man vorher alles einlösen, egal was man dafür bekommt! Das mache ich normalerweise auch immer, wollte nun aber definitiv wissen ob man Seelen sparen kann oder nicht. Also werde ich den Seeadler wohl vergessen können, denn 'innerhalb' des Events schaffe ich NIE genügend Seelen für diesen Pet ansammeln zu können. Das bleibt dann nur den Giganten vorbehalten, aber mittlere Schiffe haben keine Chance sowas mal zu erspielen. DANN sollte man den wenigstens sich kaufen können dürfen!
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Tabula Rasa. So vollständig waren noch nie alle Eventdinger nach Eventschluss verschwunden. Keine einziges Nest, kein vergessener NPC mehr auf der Karte.
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Komisch aber Schildkröte und alle anderen Informationen sind noch aktiv, wie geht das denn.
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    juup alle Seelen wech ohne Belohnung!
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei Mir war es wirklich ein Experiment um Klarheit meiner Frage 'definitiv' zu erhalten. Der Verlust hält sich in Grenzen & war es mir wert. Man muß IMMER zum Ende ALLES eintauschen, auch wenn der Kram vielleicht nicht so super nützlich ist! Das mache ich immer so, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Diesesmal war es wirklich ein Experiment bei mir & KEIN Versehen!
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    In den FAQ steht Folgendes:
    "Die Event-Kisten werden gegen normale Truhenschlüssel, verfluchte und strahlende Seelen gegen Panzerbrecher-Munition oder Panzerbrechertorpedos ausgetauscht."

    Die Seelen wurden also ersetzt.

    Grüße
     

  8. Wurden sie eben nicht. Sind ohne Gegenwert verschwunden. Und meine Eventschlüssel sind im übrigen noch da. Komisch was?:eek::rolleyes:;)
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,

    18.05.2023 10:19:33
    1583 x Panzerbrechertorpedo gebucht. Grund: Souls Event Compensation
    18.05.2023 09:46:41
    158215 x Panzerbrecher-Munition gebucht. Grund: Souls Event Compensation

    Die Eventschlüssel sind immer noch vorhanden!

    Grüße
     
  10. 18.05.2023 10:28:41
    1277 x Panzerbrechertorpedo gebucht. Grund: Souls Event Compensation

    18.05.2023 10:10:19
    127695 x Panzerbrecher-Munition gebucht. Grund: Souls Event Compensation
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  11. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

  12. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

  13. 18.05.2023 12:35:35
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -17938470 Gold an Deine Gilde entrichtet.

    18.05.2023 04:10:57
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich "Glückliche Begegnung " abschließen!

    keine Eventkomposition auf dem Megaserver :mad:
     
    WI€$€L gefällt dies.
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na das ist ja jetzt witzig, ich spiele ja auch auf dem Megaserver; bei mir wurde es gebucht!

    War gerade in meinem 2. Schiff; früher Globalserver/nun auch Megaserver, dort wurde auch NICHTS verbucht!

    Grüße Fliewa
     
  15. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe bei mir mal ins Buch geguckt. Ich bekam ebenfalls sowas wie #10 es schreibt. Entwertet ist es also nicht, gespart hätte ich die Seelen aber lieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.