wo und wie neue rufpunkte

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von CAP_HAUKLOTZ gestartet, 12 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    Verbesserungen:
    - Es gibt vier Fraktionen (Feuer, Erde, Wasser, und Luft), welche es nun ermöglichen Yulong-Münzen als Belohnung auf der Commonwealth-Raid zu erhalten. Sobald du mindestens 10.000 Rufpunkte einer Fraktion besitzt, besteht eine Chance auf Yulong-Münzen, jede weitere Fraktion mit 10.000 Rufpunkten erhöht die Ausbeute der Yulong-Münzen.

    finde hier zu keinerlei infos,kann mir da wer helfen!

    mfg CAP_HAUKLOTZ
     
  2. chilly

    chilly Junior Experte

    Ahoi,

    damit sind die Rufpunkte gemeint, die ihr für das Besiegen von NPCs auf den Karten 31 - 40 erhaltet. Da gibt es 4 verschiedene Fraktionen (je eine für jedes Element) und wenn die Rufpunkte die Schwelle von 10.000 überschreiten, erhaltet ihr auf der CW zusätzlich zu den Perlen dann (mit einer gewissen Chance) Yulong-Münzen.
     
  3. chilly

    chilly Junior Experte

    die 4 über dem ganz unten sind das , das letzte ist ja von denn neuen Trophäen und die 4 dadrüber sind die Fraktionen dafür.
     
  4. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    ah oki,die punkte die man beim questgeber 31,1 da machen muss danke für info!

    mfg CAP_HAUKLOTZ
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    genau. ;) Bestehen soweit noch Fragen?

    Viele Grüße