wofür chatbann??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .crit_at gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

System: Du wurdest am 25-12-2015 um 13:46:44 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 01-01-2016 um 13:46:44 erneut einloggen.

nur weil ich "System: [B☆P]кησ¢кσυт 148_22892095 deine Oma darf auch zurück schiessen bzw. reagieren" geschrieben hab..

bitte um Klarstellung

User- Name: Sªη⊥ª†Ļ◊√ÈS†ý◊µ
    User- ID: 148_41820121

2. **Thundergold**

**Thundergold** Aktiver Autor

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber worin steckt da die unterstellung?

es wurde nicht bot geschrieben, weil es ja (wohlwollend) auch sein kann, dass 24/7 fahrer von oma, bruder usw, gesittet werden könnten.
    also bigpoint versteckt sich in untätigkeit gegen die botter hinter fadenscheinig konstruierten argumenten, die wir spieler dann nicht in den mund nehmen dürfen?

was ist noch alles verboten - 24/7? führerlos? drohne? "nicht zurückgeschossen"? nachts? du?

HOLZWURM53- und -weisses-ross- gefällt dies.
  4. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

so sieht es aus, daher verstehe ich nicht warum ich diesen bann bekommen hab :(

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

normalerweise reagiere ich ja nicht darauf, falscher Bereich hier und so...

Oma, Gehhilfe, Kaffeemaschine, Sammelding...

wir wissen alle was damit gemeint ist. Der Threadersteller kann es aber trotzdem mal im Chatbereich versuchen, hier nicht.

-Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.